Jetzt kommt die gefährlichste Zeit des Jahres!

Jetzt kommt die gefährlichste Zeit des Jahres!

Gewicht in Gefahr!

Jetzt konsequent Vibono machen!

Ende des Jahres stehen uns immer die schwersten Monate bevor. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn kaum ist der Spätsommer zu Ende, steigt bei den meisten das Gewicht wieder an.

Eine Amerikanische Studie zeigt eindrücklich, dass das Gewicht der Deutschen regelmäßig Anfang Januar am höchsten ist, während es Anfang Oktober am niedrigsten ist. Von jetzt an ist also die Gefahr am größten, die mühsam abgespeckten Pfunde bis nach Weihnachten wieder draufzufuttern.

Das ist nicht verwunderlich. Denn das Wetter und die Temperaturen im Oktober und November halten einen häufig von der Bewegung im Freien ab, die im Sommer noch leicht fiel. Und im Dezember können wir den verführerischen Kalorien in Lebkuchen, Dominosteinen und im Glühwein oft nur schwer widerstehen.

Diesen betrüblichen Aussichten kann man etwas entgegensetzen!

Zum einen mit unseren Challenges (wie der Weihnachts-Challenge) und unseren Coaching-Kursen. In diesen helfen wir dir, dein Gewicht nicht aus den Augen zu verlieren. Und du bekommst leckere Rezepte, die schlank statt dick machen.

Zum anderen bekommst du von uns leckere Abnehm-Rezepte fürs Gemüt! Seelentröster quasi. So machen wir das Beste aus dem Herbst und lassen der Lust auf Süßes wenig Chancen!

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG LEICHT GEMACHT

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und profitiere von Hunderten Rezepten u. Tipps, 20 E-Books, der Vibono Coaching-Gruppe u.v.m.!

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ZUR PREISÜBERSICHT...

 

 

 

  • Bin jetzt nicht so die Glühwein oder Punsch Trinkerin aber im Winter und sud Weihnachtsmärkten muss es doch manchmal sein.
    Super Idee von Edda…..muss ich echt mal ausprobieren.

    Lydia Goese - Antworten

  • Zum Glück mag ich keinen Alkohol…der Verzicht auf das ganze Weihnachtslecker ist da für mich schon schwerer…aber da muss ich durch! Ich kaufe erst garkeines…

    Jenny KöniginMutter - Antworten

  • Den Trick von Edda werde ich mal versuchen.

    Heike Hupkau - Antworten

  • Hi,
    ich habe im letzten Jahr gute Erfahrungen mit einem Trick gegen die Punschversuchung gemacht. Weihnachts- und Winterteesorten mit einem kleinen Schuss Glühwein schmeckt mir inzwischen sogar Besen als richtiger Punsch und hat kaum Kalorien. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen.
    L.G. Edda

    Edda - Antworten

  • Vibono bringt einfach Spaß. Bin gespannt was meine Waage im Januar anzeigt.

    Angelika Kaschube - Antworten

  • Nervig, dass das meiste nur mit Apps zu erreichen ist

    Birgit - Antworten

  • Super Idee, hilft sicherlich allen

    Renate - Antworten

  • Bin dabei und gespannt ob mein Körper ein Verlierer ist 🙂

    Elvira Seidemann - Antworten

  • Danke für die Unterstützung, ihr seid das beste Konzept was mir endlich geholfen hat abzunehmen. Ich habe jetzt verstanden was ich wann essen kann und das auch mal eine Sünde sein darf. Macht weiter so.

    Angelika Heidt - Antworten

  • Ich bin dabei! Hab schon 13 kg geschafft und es soll weiter abwärts und NIE wieder aufwärts gehen!
    Mein größter Wunsch zu Weihnachten?
    Ein uHu zu sein! 🙂

    Meike - Antworten

  • Ich bin dabei! Bin grad gut im Programm und möchte nicht “umkippen”.

    Christine - Antworten

  • Ich freue mich auf den Gewichtsverlust

    Barbara - Antworten

  • Interessante Ernährungsumstellung

    Barbara - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.