Nach den UT genussvoll abnehmen

Nach den UT genussvoll abnehmen

Nach den Umstellungstagen genussvoll abnehmen

Die zweite von drei Phasen beim Abnehmen beginnt

Nochmal zur Orientierung die 3 Abnehm-Phasen:

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

Mit den zwei Umstellungstagen hast du die erste Phase schon geschafft. Du hast deinen Stoffwechsel umgestellt. (Ob du dabei Gewicht verloren hast oder nicht, spielt noch keine Rolle).

In den nächsten 10 Tagen geht es darum, deine Essgewohnheiten zu ändern.

WICHTIG: DIE ENERGIEDICHTE

Eine ganz wichtige Rolle spielt dabei die Energiedichte von Lebensmitteln und Mahlzeiten. Das Wichtigste vorab: Wenn du dich dreimal täglich mit „grüner“ Energiedichte satt isst, nimmst du automatisch ab.

Keine Sorge, das ist ganz einfach. Alles was du wissen musst, lernst du in den nächsten Tagen.

JENNIFER MARTENS:

„Ich finde das System mit der Energiedichte fast das Genialste an Vibono. Mit vielen anderen Abnehmsystemen muss man am Ende immer den ganzen Tag im Blick haben. Egal ob in Form von Punkten, Kalorien, Fettpunkten… ich hab das nie lange durchgehalten, wirklich permanent aufzuschreiben, wenn ich was gegessen habe und abends war es dann mühselig oder es war auch einiges schon durchgerutscht gedanklich, so dass ich wieder zu viel gegessen habe.

Mit der Energiedichte betrachte ich immer nur eine Mahlzeit. Im Mittel muss sie grün sein und gut ist. Dann kann ich hinter die Mahlzeit einen ✅ machen und bei der nächsten Mahlzeit bei null beginnen. Anfangs hab ich die ED noch berechnet, nach und nach klappt das gut nach Gefühl. Im Grunde wird es also immer leichter, Vibono zu leben. Großartig ❤️“

 

ALLES WICHTIGE ZUR ENERGIEDICHTE

Wenn du ein Komplett-Paket hast, lies dir unser Energiedichte E-Book durch. Darin haben wir alles Wichtige zusammengefasst. Eine Zusammenfassung für alle findest du hier. Oder du kaufst das E-Book in unserem Online-Shop.

 

REZEPTE FÜR DIE NÄCHSTEN 10 TAGE

Damit dir die Umstellung deiner Essgewohnheiten möglichst leicht fällt, haben wir in unserem 10-Tage-Plan E-Book leckere Rezepte inklusive Vorratslisten für alle Mahlzeiten der nächsten 10 Tage zusammengestellt. Mit dem Komplett-Paket kannst du es in deinem MyVibono-Bereich lesen. Ohne dieses Paket kannst du es hier kaufen.

GEKAUFTE E-BOOKS IN MYVIBONO LESEN

Tipp: Wenn du ein Vibono E-Book gekauft hast, aber kein Komplett-Paket besitzt, kannst du es bequem im Bereich “MyVibono / Meine E-Books” lesen.

 

TINA FREUNDLICH:

„Ein Kochbuch hat NUR viele leckere Rezepte, die man nachkochen kann, aber bei Vibono ist das komplett etwas anderes. Hier sind NICHT nur leckere Rezepte, denn dazu kommt noch, dass man zu allen Sachen auch noch Hintergrundwissen zu lesen bekommt. Es ist alles sehr genau beschrieben und wenn dann doch mal Fragen auftreten ist dann Dani, Andreas und die tolle Gruppe da, die so manche Fragen beantworten.

Irgendwie hat sich seit 3 Jahren Vibono in meinem Gehirn eingebrannt. Es gibt kaum Momente, wo ich nicht an die leckeren Rezepte denke. Dazu kommt noch das Coaching und jeden Tag gibt es neuen Lesestoff, den ich hier mit Freude lese und auch durchhalte… also alles in allem perfekt 👍😀“

Komplett-Paket buchen

 

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hi zusammen,
    Ich bin neu hier und möchte nächste Woche mit Vibono beginnen.

    Bei der App habe ich mich bereits angemeldet. Den Newsletter habe ich auch gelesen.
    Nun meine Frage :

    Es sind 2 UT
    10 Tage zum Gewohnheiten umstennen/ändern und dann 3x täglich essen im grünen Bereich.
    Habe ich an alles gedacht???

    Was passiert danach?ich habe schon einige selbstgemachte Bilder gesehen,die manche angefertigt haben….wie lange geht das???ist das jedem selbst überlassen, bis derjenige sein Wunschgewicht erreicht hat?

    Sorry für die Fragen aber dazu finde ich leider nichts.
    Danke

    Sandra - Antworten

    • Sandra, schreibst du uns bitte eine E-Mail an info@vibono.de? Da kann ich etwas besser antworten.
      Oder bist du in der Facebook Coachinggruppe? Dann frag gerne dort, dafür gibt es die Gruppe ja 😉

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.