Wahrer Hochgenuss

Wahrer Hochgenuss

Ich liebe die Berge. Und am liebsten fahre ich mit dem Mountainbike hinauf.

Die Kombination aus Natur, frischer Luft und Bewegung ist für mich höchster Genuss. Und zur Belohnung gibt es auf einer Hüttn dann natürlich was Leckeres zu Essen oder einfach nur ein kühles (alkoholfreies) Bier. So wie z.B. bei dieser 4-Stunden-Tour über zwei Berge:

PROBLEM SCHWEINEHUND?

Dieses E-Book kennt die Lösung:

Kaum oben…

… geht’s auf der anderen Seite wieder hinunter.

Und dann wieder rauf.

ABNEHM-COACHING

86% der Teilnehmer bewerten unser Abnehm-Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

JETZT AUCH MITGLIED WERDEN

Die Belohnung nach über 2.000 Höhenmetern:

Kennst du den höchsten Gipfel da hinten?

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Super ??? tolle Leistung! Ich kann mir zwar die Kombination Berg und Mountainbike für mich nicht vorstellen ? aber dafür wandere ich gern den Berg hinauf ?

Denise -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.