Ein erfolgreiches Jahr mit Vibono

Ein erfolgreiches Jahr mit Vibono

Daniela Preuss:

Ein Jahr mit Vibono ist vergangen. Zwar mit Höhen und Tiefen, aber glücklich und mit 21 Kilo weniger.

Im Januar 2016 habe ich durch meine Tante Vibono entdeckt und am 14 Januar dann begonnen. Im März habe ich mit Sport angefangen und am 1. April auch noch gleich mit dem rauchen aufgehört. Seit September 2016 gehört das tägliche Joggen zu meinen Zielen. 10 Kilometer schaffe ich jetzt ohne Probleme.

Mein Gewicht halte ich ohne Anstrengung seit August, 5 Kilo müssen bis zu meinem Traumgewicht aber noch runter…

Ein erfolgreiches Jahr mit Vibono

Weitere Erfolge


Ich will auch abnehmen
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
Ich möchte 1 Woche gratis testen
  • Bin so mega Stolz auf dich meine liebe Nichte… die 5 Kilo schaffst du da bin ich mir sicher….

    Carola - Antworten

  • Respekt!! Super gemacht

    Petra - Antworten

  • Du kannst stolz auf dich sein. Ich habe auch gerade vibono durch meine Tochter kennen gelernt , -bin echt erstaunt wie viele soooo toll schon abgenommen haben

    Ulli - Antworten

  • Ich finde es großartig, dass du dein Leben so radikal umgestellt und neben der veränderten Ernährung auch den Sport so toll integriert hast. 10 km ohne Probleme – Hut ab!!!! Ich weiß, du schaffst auch die 5 kg zu deinem Traumgewicht noch. Viel Erfolg und auch Spaß weiterhin.

    Marion - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.