René Ostkind: Minus 40 kg und ein anderer Mensch!

René Ostkind: Minus 40 kg und ein anderer Mensch!

René Ostkind:

Guten Morgen Freunde & Feinde! Ich habe sie erreicht: -40 kg UND bin stolz auf mich selbst, dass ich es gemacht habe und vor 121 Tagen mein beschissenes Leben veränderte.

Und verspreche es gibt kein zurück!

“Es ist keine Diät….. es ist eine neue Lebenseinstellung!” Danke allen, die mich unterstützt haben und werden. …

….auf geht’s zu neuen Zielen !!!

 

 

Zu “Schatz, meine Hose rutscht!” hat er einmal gepostet:

“Schönen Sonntag verbracht beim Lesen …. Echt klasse das Buch ….und es hilft mir, viele Sachen anders zu verstehen. Gruss René — fantastisch.”

Rene-Ostkind-SmHr-594

 

Update, 22.02.15: Es sind inzwischen minus 65 kg! Riesen Kompliment!
René Ostkind: Minus 40 kg und ein anderer Mensch!

Weitere Erfolge


ICH WILL AUCH ABNEHMEN
Dann mach mit bei unserem Abnehm-Coaching! Du wirst begeistert sein!
ZUR COACHING-ÜBERSICHT
  • Respekt! Du kannst mit recht stolz auf dich sein.

    Hanne Mittenzwei - Antworten

  • hallöchen rene…ersteimal meinen herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg und natürlich hast du meinen größten respekt 😉 ich bin auch mehr oder weniger durch zufall auf vibono gestoßen und habe mir nun beide bücher gekauft… das erste hab ich bereits gelesen und ich bin nun motiviert und denke das ich es so auch in den griff bekommen kann und da ich an deinem bsp gesehen hab das es echt zu funktionieren scheint bin ich noch um einiges mehr motiviert…ich beginne morgen…emin ziel sind auch 30 bis 35 kg bis ende des jahres …weiterhin viel erfolg lg sandra

    sandra - Antworten

  • Rein rechnerisch (1kg Fett = 7000 kcal) ist es unmöglich 40 kg in 121 Tagen (17,28 Wochen) abzunehmen. Das würde bedeuten pro Woche 16100 kcal oder 2300 kcal pro Tag weniger zu sich zu nehmen.

    Pierre Centrio - Antworten

  • Wow was für ein Unterschied! Es ist toll zu sehen das man es schaffen kann. Ich habe jetzt 5 kg runter in 28 tagen und 25 sollen noch 🙂 danke für die Motivation!

    Simona - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.