Beharrlichkeit zahlt sich aus

Beharrlichkeit zahlt sich aus

Beharrlichkeit zahlt sich aus

Geduld wird beim Abnehmen belohnt!

Viele lassen sich zu schnell entmutigen, obwohl sie auf dem absolut richtigen Weg sind. Z.B. wenn das Gewicht mal eine Weile stagniert, nachdem es zuvor kräftig gefallen ist.

Der menschliche Körper ist nun mal keine Maschine. Es gibt sehr viele Faktoren, die das Gewicht einbeflussen. Allein Schwankungen im Wasserhaushalt können bis zu zwei Kilo ausmachen.

Zwei Kilo ist die Fettmenge, die man pro Monat verlieren kann. (Bei einem Kaloriendefizit von ca. 500 kcal pro Tag.)

Täglich aufs Gewicht zu schauen, nervt höchstens. Viel besser ist, sich täglich über gutes (vibonisches) Essen zu freuen und sich möglichst viel zu bewegen.

Rezepte, Tipps und Unterstützung gibt’s in unserem Abnehm-Coaching!

MITMACHEN

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und bekomme Zugriff auf alle Coachings, Challenges, Rezepte, Tipps, E-Books etc.!

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ZUR PREISÜBERSICHT...

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.