Eis zum Abnehmen selber machen

Eis zum Abnehmen selber machen

KALORIENARMES EIS SELBER MACHEN

Du willst auf Eis nicht verzichten, aber hast auch keine Lust auf unnötige Kalorien?

Dann mach dir dein Eis zum Abnehmen einfach selber!


TÄGLICH TIPPS & REZEPTE ZUM ABNEHMEN

Abonniere den Vibono Abnehm-Newsletter und erhalte täglich Rezepte & Tipps zum Abnehmen.

Newsletter abonnieren

HUNDERTE ABNEHM-REZEPTE

Hunderte Rezepte zum Abnehmen immer dabei haben: Bei Vibono kein Problem!

REZEPTE ZUM ABNEHMEN

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hallo, ich hatte mal von einen Eis aus gefrorenen Bananen und Erdbeeren gelesen. Jetzt habe ich die Zutaten, aber finde das Rezept nicht mehr. Die Kombi Banane und Erdbeeren fand ich sehr interessant.
    LG Ute

    Ute Grünewälder - Antworten

    • Du kannst einfach diese zwei Rezepte kombinieren: Die Bananen aus dem Schoko-Bananen-Eis und die Erdbeeren aus dem Erdbeer-Eis. Vom Naturjoghurt und der Sahne reicht dann die Hälfte oder du lässt sie ganz weg, weil die Banane gut bindet.

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.