Energiedichte-Beispiel Kartoffelwaffeln mit Apfelmus

Energiedichte-Beispiel Kartoffelwaffeln mit Apfelmus

Wie gut man abnehmen kann, wenn man überwiegend Lebensmittel mit “grüner” Energiedichte isst, könnt ihr an diesen Kartoffelwaffeln mit Apfelmus sehen. Deren Energiedichte beträgt 0,7 kcal/g, die sich sofort erschließt, wenn man das Kilo Äpfel (ED 0,5 kcal/g) und die 1,2 Kilo Kartoffeln (ED 0,7 kcal/g) im Rezept sieht. Dass auch …

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Mitgliedschaft auswählen und weiterlesen
Unsere Empfehlung!
99,00  inkl. MwSt.
Jahres-Abo
  • All inclusive!
  • Alle Rezepte u. Abnehm-Tipps
  • Alle Coachings: E-Books u. Coaching-Briefe
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
Du hast bereits ein Vibono-Abo? Hier einloggen!

Liebe Crazy du isst doch nicht die ganzen 2,5 kg. Am Anfang hatte ich auch das problem. Du reicherst die gerichte mit grünen an und so wird es abnahmtauglich. Ist wie mit säure die kannst du nicht pur trinken aber füllst du sie mit genug wasser auf wird sie ungefährlich.

Cindy Richter -

Ich habe kein Waffeleisen, kann ich daraus auch Pfannkuchen machen?

Gaby Andreello -

Crazy, beim Rezept selbst (Link folgen) findest du die Antwort (4).

Andreas -

Ute, Rezepte gibt’s unter http://www.vibono.de/rezepte

Andreas -

Für wieviele Personen ist das Gericht?
Ich wiege 90 kg. 25% unter grundumsatz sind 1600 kcal.
Die gesamten Waffeln haben ja mehr als 1600 kcal und das wäre ja nur eine Mahlzeit?

Crazy1955 -

Wo sind die Rezepte ?

Ute Thielbar -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.