Rezepte mit Linsen

Rezepte mit Linsen

Rezepte mit Linsen

Wärmend, sättigend und wohlschmeckend

Wenn es draußen stürmt und schneit, machen Linsen große Freud’!

Hier einige leckere Linsen-Rezepte (bitte scrollen!):

LINSEN-KOKOS-CURRY

Für Curry-Fans!

HUNDERTE REZEPTE UND TIPPS

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und iss dich mit leckeren Rezepten satt!

ICH WILL MITMACHEN!

 

LINSENSUPPE MIT APFEL

Schnell zubereitet: Die Suppe ist in 20 Minuten auf dem Tisch.

 

KLASSISCHE LINSENSUPPE

Du magst die Suppe lieber, wie sie deine Oma zubereitet hat? Eh voilà!

 

LINSENSALAT MIT OFENGEMÜSE UND FETA

Toller Salat mit besonderem Thymiandressing

 

LINSOTTO

Köstlich wie Risotto, aber eiweißreicher.

 

HÄHNCHEN AUF LINSENGEMÜSE

Super gesund und nur leicht indisch angehaut.

 

SABRINA DÜNZL:

“Ich bin nun seit 5 Wochen wieder voll bei Vibono dabei und habe bisher 6 Kilo verloren… Und das schöne, ich genieße meine Mahlzeiten und freue mich richtig darauf. 😃 Ich habe wieder einen viel besseren Bezug zu mir und meinem Körper bekommen und merke, wie gut mir die Ernährungsumstellung tut. Außerdem nehme ich nun jedes Lebensmittel wieder genau unter die Lupe, um ein besseres Gespür dafür zu bekommen.

Ich hole mir noch häufig die Bestätigung für “grüne” Gerichte über den Energiedichte Rechner, merke aber, dass ich mich hier schon sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Danke euch allen für die tolle Unterstützung, den Austausch und den vielen Inspirationen hier in der Gruppe🤗”

Komplett-Paket buchen

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.