Meine liebsten Blumenkohlrezepte

Meine liebsten Blumenkohlrezepte

BLUMENKOHL LIEBEN LERNEN

Eine Sammlung köstlicher Rezepte, die dieses Gemüse in ein völlig neues Licht rücken.

Wenn dir Blumenkohl nicht schmeckt, geht es dir wie vielen. Du solltest ihm aber mal eine Chance geben! Diese Rezepte sind ein Versuch wert.

BLUMENKOHL-KARTOFFEL-GRATIN

Gratin klingt doch schon mal gut, oder? Kartoffeln auch. Der Blumenkohl bringt extra Würze.

 

BLUMENKOHL-LASAGNE

Für diese Lasagne gilt das Gleiche wie für den Gratin: Eine tolle Variante eines Geschmacksklassikers.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

GERÖSTETER BLUMENKOHL

Wer das Rezept gekocht hat, war begeistert! Unbedingt ausprobieren!

 

GRANDIOSE GESCHMACKSKOMBINATION

So hast du Blumenkohl wahrscheinlich noch nie genossen.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Eine Kombination aus Blumenkohl und Orangen soll schmecken? Heute ausprobiert und tatsächlich: es schmeckt phänomenal! Alleine der geröstete Blumenkohl in Orangensaft und dem leckeren Gewürz ist sensationell. Und was sagt das mir? Immer wieder Neues ausprobieren und überraschen lassen. Danke für die tolle Rezeptidee!”

 

ETWAS WENIGER GEWAGT

Geschmacklich etwas weniger gewagt, aber ebenfalls sehr lecker.

 

FÜR PURISTEN

Blumenkohl mit Kartoffeln gab es wahrscheinlich schon bei deiner Großmutter. Den Lachs hätte sie sich bestimmt auch dazu gewünscht.

 

EIN NANCY-KLASSIKER

Nancys Rezepte sind ja legendär. Hier ihr Blumenkohl-Favorit.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich Manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.