Meine liebsten Blumenkohlrezepte

Meine liebsten Blumenkohlrezepte

BLUMENKOHL LIEBEN LERNEN

Köstliche Rezepte, die dieses Gemüse in neues Licht rücken

Wenn dir Blumenkohl nicht schmeckt, geht es dir wie vielen. Du solltest ihm aber mal eine Chance geben! Diese Rezepte sind einen Versuch wert (bitte scrollen!).

BLUMENKOHL-KARTOFFEL-GRATIN

Gratin klingt doch schon mal gut, oder? Kartoffeln auch. Der Blumenkohl bringt extra Würze.

WICHTIG!

Diese Rezepte und Tipps sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. (Hier das Programm bis Januar…)

So kannst du Mitglied werden:

AUCH MITGLIED WERDEN

 

BLUMENKOHL-LASAGNE

Für diese Lasagne gilt das Gleiche wie für den Gratin: Eine tolle Variante eines Geschmacksklassikers.

 

GERÖSTETER BLUMENKOHL

Wer das Rezept gekocht hat, war begeistert! Unbedingt ausprobieren!

 

GRANDIOSE GESCHMACKSKOMBINATION

So hast du Blumenkohl wahrscheinlich noch nie genossen.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Eine Kombination aus Blumenkohl und Orangen soll schmecken? Heute ausprobiert und tatsächlich: es schmeckt phänomenal! Alleine der geröstete Blumenkohl in Orangensaft und dem leckeren Gewürz ist sensationell. Und was sagt das mir? Immer wieder Neues ausprobieren und überraschen lassen. Danke für die tolle Rezeptidee!”

 

ETWAS WENIGER GEWAGT

Geschmacklich etwas weniger gewagt, aber ebenfalls sehr lecker.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

 

FÜR PURISTEN

Blumenkohl mit Kartoffeln gab es wahrscheinlich schon bei deiner Großmutter. Den Lachs hätte sie sich bestimmt auch dazu gewünscht.

 

EIN NANCY-KLASSIKER

Nancys Rezepte sind ja legendär. Hier ihr Blumenkohl-Favorit.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich Manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.