Gerichte mit passierten Tomaten

Gerichte mit passierten Tomaten

Tolle Gerichte mit passierten Tomaten

Die perfekte Zutat für schnelle Abnehmgerichte für die ganze Familie.

Viele können ihr Glück nicht fassen, wenn sie erfahren, dass man mit Nudeln mit Tomatensauce abnehmen kann.

Gut ist auch, dass diese sehr schnell zubereitet sind, wenn man passierte Tomaten verwendet.

Ein paar Packungen davon vorrätig zu haben, ist ohnehin ein guter Tipp, weil sich damit noch viel mehr leckere Gerichte zaubern lassen. Hier eine Auswahl:

SCHARFE TOMATENSUPPE MIT HACK

Diese Tomatensuppe eignet sich als Vorspeise oder leichtes Hauptgericht.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Ein tolles Rezept, super lecker, schnell gemacht. Gibt es auf jeden Fall wieder.”

 

CHILI CON CARNE

Der unkomplizierte Partyklassiker:

 

VEGANES CHILI SIN CARNA

Die klimaschonende Alternative: Chili ohne Fleisch!

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

CHAMPIGNON-HACK-PFANNE

Absolut familientauglich: Kartoffelbrei mit Hackfleischsauce!

 

GEFÜLLTE PAPRIKA MIT ZWEIERLEI SAUCEN

Auch zu Reis passt eine Tomatensauce bestens.

 

NUDELN MIT ZUCCHINI-TOMATEN-SAUCE

Machst du Zucchini in die Tomatensauce, wird der Geschmack milder und die Energiedichte niedriger.

 

SPAGHETTI-KÜRBIS

Nein, das sind nicht Spaghetti-Nudeln mit Tomatensauce, sondern eine Kürbissorte, die Spaghetti-Kürbis heißt. Die ist nicht so leicht zu bekommen, aber wenn du mal einen siehst, solltest du ihn kaufen!

 

BULGUR-TOMATEN-SALAT

Passierte Tomaten kannst du auch kalt essen…

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.