Rosenkohl-Rezepte

Rosenkohl-Rezepte

ROSENKOHL LIEBEN LERNEN

Diese Rezepte könnten deine Meinung zu Rosenkohl ändern

Wenn dir Rosenkohl noch nicht schmeckt, solltest du mal diese Rezepte ausprobieren. Viele haben ihre Meinung zu dem Schlankmacher danach geändert.

Ganz abgesehen ist Rosenkohl sehr gesund. Er senkt den Cholesterinspiegel und fördert die Verdauung, enthält viel Vitamin C und die Mineralstoffe Kalium, Folsäure, Magnesium und Zink. Zudem wirkt er antibakteriell und entzündungshemmend.

ROSENKOHL-CREMESUPPE

Eine Suppe vorweg zum Herantasten?

MITMACHEN!

Mach mit bei unserem Stoffwechsel-Coaching! Da erklären wir wieso viele Ratschläge zum Stoffwechsel Quatsch sind und was wirklich nützt. Neben vielen Erklärungen und Tipps gibt's zahlreiche Rezepte!

ANGEBOT: Aktuell gibt's 30% Rabatt auf Vibono-Mitgliedschaften!

ICH WILL MITMACHEN!

 

ROSENKOHL-LAUCH-AUFLAUF

Oder gleich in die Vollen gehen mit diesem Auflauf, der sehr viel gutes Feedback erhalten hat?

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

„Super lecker! Ich bin ohnehin riesen Rosenkohlfan, mein Mann eher weniger, aber auch ihm hat es so gut geschmeckt, dass er schon gesagt hat, ich soll das mal wieder kochen. Klare Empfehlung.

 

ROSENKOHL-PUTENGULASCH

Dieses Rezept erhält seine besondere Note von gehackten Mandeln.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

ROSENKOHL-ZWIEBE-PFANNKUCHEN

Deutlich deftiger: mit Speck und Zwiebeln.

 

IN ZIEGENKÄSE-PÜREE

Eine tolle Geschmackskombination, die auch noch schnell zubereitet ist.

 

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich Manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.