Schlank und glücklich mit Nudeln mit Tomatensauce

Schlank und glücklich mit Nudeln mit Tomatensauce

Der Tag, an dem mir klar wurde, dass ich beim Abnehmen nicht auf Nudeln verzichten muss, war einer der wichtigsten in meinem Leben!

Seither genieße ich mit Höchstgenuss Farfalle mit Gemüse, Fusilli im Auflauf oder – ganz besonders gerne – Pasta al pomodoro.

Allein das Wort weckt bei mir Sehnsüchte nach Italien, nach Sonne, nach Lebensfreude. Pomodoro! Die Gedanken lassen mich milde darüber hinwegsehen, dass das deutsche Wort “Tomate” etwas bieder daherkommt. Aber egal, schließlich kommt es auf den Geschmack an. Und die Tatsache, dass man sich so eine Gaumenfreude auch genehmigen darf, wenn die Pfunde schwinden sollen.

Um diesen Inhalt sehen zu können, musst du Mitglied bei Vibono sein. Die folgenden Abos passen hierfür: Jahres-Abo.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.