Challenge-Aufgabe 7: Suppe kochen

Challenge-Aufgabe 7: Suppe kochen

WEIHNACHTS-CHALLENGE

Aufgabe 7: Koche eine wärmende Suppe!

Abends wird’s teilweise schon bitterkalt. Wenn man da nach Hause kommt, tut eine warme Suppe extrem gut. Das wird uns in den nächsten Wochen noch häufig so gehen.

Deswegen sollst du mit der 7. Aufgabe der Challenge „10 Kilo bis Weihnachten“ eine warme Wintersuppe kochen.

Weil sie so extrem lecker ist, empfehle ich dir meine Lieblings-Wintersuppe. Bei uns gibt’s die regelmäßig, am liebsten nach langen Spaziergängen oder wenn wir rodeln, langlaufen oder skifahren waren.

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG LEICHT GEMACHT

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und profitiere von Hunderten Rezepten u. Tipps, 20 E-Books, der Vibono Coaching-Gruppe u.v.m.!

ICH WILL MEHR WISSEN!

Alle Aufgaben der Challenge findest du hier:

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.