Abnehm-Coaching

Vibono Abnehm-Coaching

Essgewohnheiten dauerhaft umstellen!

Mit Andreas, dem Autor des Bestsellers “Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.”

Ich unterstütze dich bei der Umstellung deiner Essgewohnheiten. Du bekommst:

  • Tolle Rezepte
  • Funktionierende Tipps
  • Tägliche Motivation (Challenges etc.)

Du kannst das Abnehm-Coaching kostenlos und unverbindlich kennenlernen. (Eine Übersicht findest du unten.) Melde dich einfach für unsere Abnehm-Newsletter an! Du bekommst dann täglich eine Mail mit einem Rezept und dem aktuellen Abnehm-Tipp. Du brauchst also nur dein Handy, Tablet oder PC. Alle Inhalte bekommst du online.

COACHING KENNENLERNEN

  • Kostenlos Newsletter abonnieren (jederzeit abbestellbar)
  • Jeden Morgen gibt’s eine E-Mail mit Rezept und Tipp
  • Optional Mitglied werden, um mehr Inhalte lesen zu können. (Keinerlei Verpflichtung!)

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

 

AKTUELLES COACHING

JANA B.:

“In wenigen Tagen feiere ich ein besonderes Jubiläum❗️
5 Jahre Vibono 💚
5 Jahre bin ich euch “verfallen” 💚
5 Jahre und das mit all meiner (Koch)Leidenschaft 💚
5 Jahre genussvoll Essen 💚
5 Jahre auf dem grünen Weg 💚

💚 Ganz großen Dank an Andreas Schweinbenz und Dani Vibono 💚 Ich bleibe dem Konzept (m)ein Leben lang treu, denn Vibono ist wie für mich gemacht 🤗

Mehr über Vibono erfahren

 

ANDERE COACHINGS

Jeden Monat gibt es 1-2 neue Coachings. Im Fokus steht immer ein anderer Aspekt. Als Mitglied kannst du alle bisherigen Coachings nachlesen. Hier die Zusammenfassungen:

ANGEBOT

Das Jahres-Abo gibt’s aktuell für 99,- €! Damit kannst du alle Coachings, Rezepte, Abnehm-Tipps, E-Books und Coaching-Briefe lesen.

JETZT MITGLIED WERDEN

 

DAS SAGEN TEILNEHMER

MANJA SCHÖNE:

Vor zwei Wochen bin ich irgendwie durch Zufall wieder auf Vibono gestoßen, hab den reduzierten Preis vom Jahres-Abo entdeckt und spontan aufs Knöpfchen gedrückt. 😄 3….2…..1….meins 😄

Ja, und hier bin Ich! Hab die letzten beiden Wochen viiiiiiiiiiiiel gelesen. Die PDF Bücher und Coachingbriefe verschlungen, Rezepte entdeckt und mich verliebt. Wieder verliebt in Vibono und den Gedanken das ich es schaffen kann 😍

Die beste Zeit für einen Neuanfang ist genau jetzt. 😍

AUCH MITGLIED WERDEN

HEIDI TSCHERNICH:

Ein großes Dankeschön für das Coaching zur Willensstärke. Seither schaffe ich durch gute Vorbereitung die 3 Mahlzeiten spielend. Heute gibt es den Matjessalat aus der App mit Pellkartoffeln und einen Naturjoghurt mit Himbeeren. Das Gewicht sinkt langsam, aber das ist okay. Noch besser finde ich, dass mir die Verlockungen auf Arbeit (Bäckerei und Konditorei) tatsächlich nicht mehr so recht schmecken (zu süß).

AUCH MITGLIED WERDEN

AGI B.:

“Fazit Challenge Woche 1
Mein Plan ging auf, nachdem ja seit Wochen die Waage auf der Stelle herum tanzt, es ging auf und ab hin und her aber mehr wie im Kreis drehn tat sich nix…. Dabei ist das Tanzparkett noch recht gross was mer erobern wolle.
So dacht ich, den ma bissel Schmackes in die Drehung legen das mer ausm Karussel heraus kommen… Und??? Haja 😊😊 nach 4 UTs ham mers geknackt.
Erklär mir ma einer was da los ist??? Ich hab echt keine Zuckersucht mehr noch hatte ich die Idee ich ess zuviel oder zuwenig. Aber nu gehts wieder weiter, klar langsamer wie am Anfang aber so what… Es läuft und macht den auch extra viel Spass.”

AUCH MITGLIED WERDEN