Abnehm-Coaching – Abnehmen trotz wenig Willensstärke

Abnehm-Coaching – Abnehmen trotz wenig Willensstärke

ABNEHM-COACHING – ABNEHMEN TROTZ WENIG WILLENSSTÄRKE

Gute Tipps zum Anfangen und Durchhalten

Heißhunger oder zu strenge Regeln machen einem oft einen Strich durch die Rechnung. In diesem Coaching lernst du, wie du auch mit wenig Willensstärke erfolgreich abnehmen kannst.

Hier die Zusammenfassung dieses Coachings:

WAS MAN BEIM ABNEHMEN SO ZU HÖREN BEKOMMT

Eine Coaching-Teilnehmerin hat aufgeschrieben, welche Sprüche sie zu hören bekam, als sie 18 Kilo abgenommen hat. Sehr lesenswert!

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Die Bilder verlinken zu Coaching-Lektionen. Solche, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

“NEIN!” SAGEN LERNEN

Hier erfährst du zunächst, wieso es so schwerfällt “Nein!” zu sagen und wie du es besser hinbekommst…

 

EINFACH MAL MACHEN

Nicht zu viel nachdenken, einfach anfangen!

 

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten unser Abnehm-Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

 

SÜSSES GIFT

Es hilft sehr zu verstehen, wieso wir uns gerne verführen lassen.

 

DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE

Diese Frage ist entscheidend, ob du dauerhaft abnehmen kannst oder nicht.

COACHING PHASE 1

Wenn du die Umstellungstage noch vor dir hast, solltest du unbedingt das Coaching zur Phase 1 machen!

ZUM COACHING PHASE 1

 

WAS TUN BEI HEISSHUNGER-ATTACKEN?

Mit den Umstellungstagen bekämpfst du den Heißhunger an seinen Wurzeln. Falls er dich trotzdem mal attackiert, sind hier einige Tipps, was du tun kannst:

 

BESSER NICHT HUNGRIG EINKAUFEN

Im Supermarkt lauern Gefahren. Die sind besonders groß, wenn du hungrig bist…

 

LECKERES ESSEN IST DER SCHLÜSSEL

Gute Essgewohnheiten sind extrem wichtig. Das heißt v.a.: keine Zwischenmahlzeiten, sondern 3x täglich satt essen.

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻”

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

 

WIESO VERBOTE UNSINN SIND

Wenn man zu sehr eingeschränkt wird, ist eigentlich klar, was das bedeutet…

 

AUF DEM SOFA LAUERN GEFAHREN

Wenn der Stress des Tages abfällt, ist die Gefahr zu sündigen besonders gross…

 

NEUER TAG, NEUES GLÜCK

Bloß nicht aufgeben, wenn ein Tag mal nicht so läuft wie geplant.

 

23 TIPPS, LEICHTER “NEIN!” ZU SAGEN

Hier ein paar Tipps von Coaching-Teilnehmern, wie sie es geschafft haben, leichter “Nein!” zu sagen…

 

LERNE DEINEN SCHWEINEHUND BESSER KENNEN

Wie gut kennst du deinen inneren Schweinehund? Weißt du, welche Fehler er v.a. macht?

 

GUTER RAT BEI ZU WENIG WILLENSSTÄRKE

Dieser Trick hilft vielen sehr!

 

WILLENSSTÄRKE KANN MAN TRAINIEREN

Wenn du die zwei Gründe kennst, wieso deine Willensstärke oft nicht ausreicht, kannst du leicht etwas dagegen tun.

 

BEIM ABNEHMEN AUF GOETHE HÖREN

“Ich weiß, was ich tun muss”, sagen viele und unterlassen dann den entscheidenden Schritt. Sie sollten auf Goethe hören!

 

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.