Coaching: Was darf man essen?

Coaching: Was darf man essen?

ABNEHM-COACHING: WAS DARF MAN ESSEN?

Endlich Klarheit zu Kartoffeln, Nudeln, Fleisch, Obst, Brot, Nüssen etc.

!!! Für die Tipps und Rezepte bitte scrollen !!!

Thema: Welche Lebensmittel sind erlaubt?
Teilnahme: jederzeit möglich!

INHALT

  • Wie man Nudeln und Kartoffeln esssen darf.
  • Worauf man bei Brot und Obst achten muss.
  • Wie man Sünden ausgleichen kann.
  • Der Unterschied zw. Fleisch und Wurst.
  • Tipps für ein gutes Frühstück.
  • Wieso man besser keine Light-Produkt isst.
  • u.v.m.

MITMACHEN! SO GEHT'S:

1. Vibono-Mitglied werden!
2. Rezepte & Tipps auf dem Handy lesen.

Dieser Coaching-Kurs ist einer von vielen in unserem Abnehm-Coaching. Mitglieder erhalten Hunderte Rezepte, unzählige Tipps, 20 E-Books, viele Challenges und Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe!

Schritt für Schritt führen wir dich zu deinem Wunschgewicht. Du isst dich satt und hältst leicht durch, weil du keine Diät machst, sondern deine Ernährung dauerhaft umstellst.

ICH WILL MITMACHEN!

DIE TIPPS UND REZEPTE DIESES COACHING-KURSES

ANTJE SÜHWOLD

„Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm.

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚“

ICH WILL AUCH MITMACHEN!

MITMACHEN! SO GEHT'S:

1. Vibono-Mitglied werden!
2. Rezepte & Tipps auf dem Handy lesen.

Dieser Coaching-Kurs ist einer von vielen in unserem Abnehm-Coaching. Mitglieder erhalten zudem Hunderte Rezepte, unzählige Tipps, 20 E-Books, viele Challenges und Zugang zur Vibono Coaching-Gruppe!

Schritt für Schritt führen wir dich zu deinem Wunschgewicht. Du isst dich satt und freust dich über tolles Essen.

ICH WILL MITMACHEN!

 

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷“

AUCH MITGLIED WERDEN

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hallo zusammen,
    darf man auch vibonische Mahlzeiten mischen? Ich bin eine Quer-Durch-Den-Gemüsegarten-Esserin und esse gerne viele verschiedene Dinge (Salat + Hauptspeise + Nachtisch)??
    LG

    Tortenfee - Antworten

    • Natürlich darf man das! Bitte darauf achten, dass die gesamte Menge nicht 3x so viel ist – neben der Energiedichte sollte man auf sein Sättigungsgefühl achten. Denn wenn ich 1kg von einem Gericht esse, dann hat das immer noch doppelt so viele Kalorien, wie wenn ich 500g von der gleichen Sache esse… Ach ja: und wenn du die genaue ED deiner Kombi-Mahlzeit wissen willst, dann nimm den Energiedichterechner zur Hand. Unter Zutaten gibst du die einzelnen Gerichte ein, dazu die Menge, die du davon verzehrst. Der Rechner ermittelt dir damit ganz schnell die durchschnittliche Gesamt-ED. Aber selbstredend: wenn alle einzelnen Gerichte grün sind, dann ist auch der Durchschnitt grün, du musst also gar nicht rechnen, sondern nur die gesamte Portionsgröße im Blick behalten… Wenn du Fragen dazu hast: melde dich gerne. LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

  • Guten Tag,
    ich habe gestern mit den Umstellungstagen angefangen. Alles bisher super.
    Habe hierzu aber eine Frage: Sie empfehlen keine Zwischenmahlzeit zu sich nehmen. Darf ich aber hin und wieder zwischendurch eine Paprikaschote essen? Die haben ja so gut wie keine Kohlenhydrate.
    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
    LG Margit

    Margit Ackermann - Antworten

    • Hallo Margit, bitte möglichst keine Zwischenmahlzeiten. Also auch keine Paprikaschoten. Wenn es GAR NICHT ANDERS geht, ist es natürlich besser zu Gemüse zu greifen, aber Ziel sollte es sein ganz davon weg zu kommen. Die Essenspausen fahren den Insulinspiegel runter und helfen sehr bei der Fettverbrennung. LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

      • Hallo Nicole,
        vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das war mir nicht so bewusst. Ich habe, nachdem ich aufgehört habe zu rauchen ca. 4 Kilo zugenommen. Die möchte ich wieder abnehmen, 5 Kilo wären noch besser. Habe danach angefangen Plätzchen und Schokolade zu essen. Es ist erstaunlich, durch die beiden Umstellungstage ist es mir wirklich gelungen keine Süßigkeiten mehr zu essen. Einfach toll. Dafür danke ich Euch sehr. Also ab jetzt keine Zwischenmahlzeiten mehr.
        LG Margit

        Margit Ackermann - Antworten

        • Hallo Margit, das klingt prima! Und wenn dir was unklar ist, melde dich bitte jederzeit gerne… LG, Nicole

          Nicole Lechner - Antworten

  • Fette bauch reduzieren

    Anna Generoso - Antworten

    • Das ist eine gute Motivation, Vibono-Mitglied zu werden! 😉

      Andreas - Antworten

  • Wenn man ein wochenplan erstellt hat, kann man die Zutaten auf die Einkaufsliste setzen oder gibt es sowas nicht?

    dalicelic - Antworten

    • Nein, das geht leider nicht. Aber im „10-Tage-Plan“-E-Book findest du Rezepte und Einkaufslisten.

      Andreas - Antworten

  • Guten Morgen,
    Auch ich schaffe es trotz komplett Mitgliedschaft nicht an dem Coaching teilzunehmen. Ich finde auf dem Tablet nicht die Möglichkeit mich mit meiner email Adresse erneut anmelden kann . Schade . Lg Chris

    Christel Stratmann-Kötter - Antworten

    • Hallo Christel, falls du die Vibono-App nutzt, tippe bitte auf die Kachel „Anmelden/Mein Profil“. Das ist die 4. in der rechten Spalte mit dem Figur darauf.
      Falls du im Browser bist, klicke auf die Figur ganz oben oder auf diesen Login-Link.

      Andreas - Antworten

      • Hallo, ich bin eingeloggt (auch mit der E-Mail Adresse, mit der ich das Komplett-Paket erworben habe) und kann an dem Coaching nicht teilnehmen. Sobald ich auf die Seite des Coachings gehe, kann ich das Feld „Ich will mitmachen“ anklicken. Dies führt mich jedoch dazu, dass ich das Komplett-Paket für 12 Monate erwerben soll. Dies habe ich ja wie beschrieben bereits aktiv.
        Andere Sachen wie e-books oder andere Rezepte kann ich ohne Probleme einsehen. Ich bitte um Antwort.
        LG Christel

        Christel Stratmann-Kötter - Antworten

        • Ach so! Wie das Coaching abläuft, steht in der Coaching-Anleitung…

          Andreas - Antworten

        • Christel, bitte schau jetzt nochmal auf die Seite. Ich habe da was geändert. Ist das so jetzt besser verständlich?

          Andreas - Antworten

          • Hallo Andreas, ich sehe die Veränderung, mir wird jetzt die Coaching-Anleitung angezeigt. Jedoch verstehe ich nicht, wie ich nun auf die Inhalte zugreifen kann. Das Komplett-Paket habe ich ja wie beschrieben aktiv. Ich würde mich gerne bei der Challenge anmelden und die Inhalte nutzen. VG

            Christel Stratmann-Kötter -

          • Ich weiss leider nicht genau, was noch unklar ist. Hast du mal in „Mein Coaching“ reingeschaut? Das findest du im Browser (also hier) oder in der Vibono-App hinter der Kachel mit der Glühbirne. Wichtig: Du musst eingeloggt sein. Dann bitte scrollen.

            Andreas -

  • 10kilp möchte ich Abnehmen

    Claudia Doll - Antworten

    • Das ist ein gutes Ziel! Wenn du noch nicht Mitglied bist, spartst du aktuell noch 30% beim Komplett-Paket, mit dem du „all inclusive“ hast.

      Andreas - Antworten

  • Hilfe,
    Ich bin bereits Mitglied
    kann aber leider was.darf man essen ab 18 Januar Start
    Nicht öffnen

    Marion David - Antworten

    • Marion, bitte achte darauf, dass du mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, auf die dein Komplett-Paket läuft. Das übersieht man z.B. in der Facebook-App ab und zu.

      Andreas - Antworten

  • Tut mir Leid, das habe ich nun schon mehrfach gelesen. Es soll ein neues Coaching stattfinden mit dem Thema „Was kann ich essen?“. Es gab in letzter Zeit immer angekündigte neue Coachings, zu denen ich mich auch gern angemeldet hätte. Unter Mein Coaching sind bei mir immer nur die gleichen Punkte der drei Phasen. Ich habe das Gesamtpaket gebucht und bin eingeloggt.

    Marc Eickelmann - Antworten

    • Die Inhalte dieses Coachings siehst du, wenn du nach unten scrollst. Ebenso z.B. die Inhalte der aktuellen Winter-Koch-Challenge. Ausserdem findest du alle Coaching-Lektionen in „Mein Coaching“, also im Browser hier oder in der Vibono-App hinter der Kachel mit der Glühbirne.

      Andreas - Antworten

  • Ich verstehe es nicht. Wo ist denn dieses Coaching? Habe die letzten auch schon nicht gefunden…???

    Marc Eickelmann - Antworten

  • Guten Morgen🙋‍♀️!

    Möchte auch gerne wieder neu starten und komplett das Angebot nutzen, hatte gelesen das mit einem Cod noch zusätzlich sparen kann???

    Lb Bianka

    Bianka Bahrke - Antworten

    • Hallo Bianka, das gilt nur für Neukunden. LG, Nicole

      Nicole Lechner - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.