Alternativen zu Pommes Frites

Alternativen zu Pommes Frites

Alternativen zu Pommes Frites

Kalorienarme Pommes ohne Fett

Pommes aus der Friteuse sind üble Dickmacher. Aber sie schmecken halt vielen so gut. Deswegen heute ein paar Vorschläge für Alternativen. Und ein Tipp zum Umgang mit Ketchup.

Hier sind alternative Pommes-Rezepte:

Selbstgemachte Ofenpommes

Kartoffeln in Pommesform schneiden, clever vorbehandeln damit sie knusprig werden und im Ofen backen.

 

KARTOFFELCHIPS

Noch beliebter als die Ofenpommes sind bei meinen Kindern diese Kartoffelchips.

 

POTATO WEDGES

NEU: Pikanter gewürzt sind diese Wedges.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

KAROTTEN-FRITTEN

Statt Kartoffeln kann man auch Karotten verwenden.

UND DAZU KETCHUP?

Zu Pommes gehört für viele Ketchup. Mit vielen nicht fritierten Kartoffeln ist das in vernünftigen Mengen sogar ok.

ENERGIEDICHTE E-BOOK

Alles Wichtige zur Energiedichte findest du im E-Book „Die Energiedichte“.

 

SABRINA DÜNZL:

„Ich bin nun seit 5 Wochen wieder voll bei Vibono dabei und habe bisher 6 Kilo verloren… Und das schöne, ich genieße meine Mahlzeiten und freue mich richtig darauf. 😃 Ich habe wieder einen viel besseren Bezug zu mir und meinem Körper bekommen und merke, wie gut mir die Ernährungsumstellung tut. Außerdem nehme ich nun jedes Lebensmittel wieder genau unter die Lupe, um ein besseres Gespür dafür zu bekommen.

Ich hole mir noch häufig die Bestätigung für „grüne“ Gerichte über den Energiedichte Rechner, merke aber, dass ich mich hier schon sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Danke euch allen für die tolle Unterstützung, den Austausch und den vielen Inspirationen hier in der Gruppe🤗“

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.