Aufschlussreicher Test

Aufschlussreicher Test

Aufschlussreicher Test, so ohne Kohlenhydrate

Zwei Tage ohne Kohlenhydrate sind wichtig und interessant

Wie der Körper reagiert, wenn man keine Kohlenhydrate isst, liefert wichtige Erkenntnisse: je schwerer es fällt, desto wichtiger ist es.

Hier sind einige praktische Tipps für die Umstellungstage:

WIE GEHT’S DIR OHNE KOHLENHYDRATE?

Für manche ist es kein Problem, andere zeigen echte Entzugserscheinungen. Hier erfährst du mehr dazu und wieso die Umstellungstage vor allem dann wichtig sind, wenn sie nicht leicht fallen…

 

WAS MAN GEGEN ENTZUGSERSCHEINUNGEN TUN KANN

Wenn du nervös bist oder es dich immer wieder zur Süßigkeitenkiste zieht, solltest du nachlesen, was du dagegen tun kannst.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

ANTWORTEN AUF VIELE WEITERE FRAGEN

Du hast andere Fragen zu den Umstellungstagen? Dann schau mal auf diese FAQ-Liste.

 

AGI B.:

„Fazit Challenge Woche 1
Mein Plan ging auf, nachdem ja seit Wochen die Waage auf der Stelle herum tanzt, es ging auf und ab hin und her aber mehr wie im Kreis drehn tat sich nix…. Dabei ist das Tanzparkett noch recht gross was mer erobern wolle. So dacht ich, den ma bissel Schmackes in die Drehung legen das mer ausm Karussel heraus kommen… Und??? Haja 😊😊 nach 4 UTs ham mers geknackt.

Erklär mir ma einer was da los ist??? Ich hab echt keine Zuckersucht mehr noch hatte ich die Idee ich ess zuviel oder zuwenig. Aber nu gehts wieder weiter, klar langsamer wie am Anfang aber so what… Es läuft und macht den auch extra viel Spass.“

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Hallo
    Der Betrag von 69,00€ ist das der Jahresbeitrag?
    Liebe Grüße Anita Schindler

    Anita Schindler - Antworten

    • Ja, genau. Zur Zeit gibt es noch ein Aktions-Angebot, mit dem du nur einmalig 69,- Euro für das Vibono Jahres-Abo zahlst.
      Damit hast du dann Zugriff auf alle Inhalte (Coachings, Rezepte, Abnehm-Tipps, E-Books etc.).

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.