Der beliebteste Spargelbegleiter

Der beliebteste Spargelbegleiter

Der beliebteste Spargelbegleiter

Suche in der Vibono Coaching-Gruppe!

In der Vibono Coaching-Gruppe suchen wir den beliebtesten Spargelbegleiter! Die Mitglieder können dort abstimmen.

Zur Wahl stehen (mehr Infos bei Klick auf die Bilder):

DIE 12 KANDIDATEN

AUCH MITMACHEN!

Mach mit bei Vibono! Wir unterstützen dich in unserem Abnehm-Coaching mit Hunderten Rezepten und konkreten Tipps deinen Lebensstil dauerhaft umzustellen.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt's in unserem Abnehm-Coaching. Da lernst du alles Wichtige zur Ernährungsumstellung und über deinen (Fett-)Stoffwechsel.

ANGEBOT: Das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger! Es kostet gerade nur 5,75 € statt 8,25 €/Monat.

ICH WILL MITMACHEN!

VIELE SPARGEL-REZEPTE

Dutzende Spargelrezepte gibt es in unserem Fokus-Thema Spargel, das gerade als Teil unseres Abnehm-Coachings läuft. Einige Rezepte und Tipps sind darin exklusiv für unsere Mitglieder. (Für die Rezepte reicht das Rezepte-Paket, um alle Tipps, E-Books, Coachings etc. lesen zu können, braucht man das Komplett-Paket).

SPARGEL-REZEPTE-SAMMLUNG

Alle Rezepte und Tipps zum aktuellen Spargel-Thema sind im MyVibono-Bereich „Mein Coaching“ verlinkt. Am einfachsten kommt man über die Vibono-App dorthin. Dort einfach auf dieses Icon klicken:

JOHANNA ECHINGER

“Vibono ist für mich 100 Prozent alltagstauglich, leckere einfache Rezepte, die Gewissheit, dass man mit genügend Salat oder Gemüse jedes Gericht “grün” bekommt 😊, die leckeren Shakes, gute Flohsamenschalen und und und … Und natürlich für die tolle Gruppe und die Top Beratung und Unterstützung 😍”

Komplett-Paket buchen

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.