Jetzt mitmachen lohnt sich

Jetzt mitmachen lohnt sich

Jetzt mitmachen lohnt sich!

Rezepte, Tipps, Coaching!

Jetzt lohnt es sich besonders, Vibono-Mitglied zu sein. Denn in den nächsten Wochen haben wir ein pralles Programm (für Details bitte scrollen!):

  • Genussvoll durch den Advent: täglich Tipps, Rezepte, Motivation
  • Weihnachts-Special: festlicher Hochgenuss pur
  • Coaching Ernährungsumstellung: für Anfänger und “aus dem Tritt”-Geratene

Täglich gibt’s auf allen Kanälen (s.u.) viel Unterstützung für gute Essgewohnheiten gemäß unseres Mottos: 💚 Wir essen uns schlank! 💚

MITGLIED WERDEN/BLEIBEN!

Für aktuell nur 5,75 € statt 8,25 € pro Monat gibt’s im Komplett-Paket:

  • Hunderte Rezepte
  • Unzählige Alltags-Tipps
  • 20 E-Books
  • Coachings mit Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Motivierende Challenges
  • Mitgliedschaft in der Coaching-Gruppe
  • Persönlicher MyVibono-Bereich
  • Vibono-App mit megavielen Funktionen
  • 10% auf Vibono-Produkte

MITGLIED WERDEN/BLEIBEN

GENUSSVOLL DURCH DEN ADVENT

Sollen die anderen doch jammern, wir genießen! Das ist das Motto unseres neuen Coachings-Kurses “Genießen statt jammern!”:

WEIHNACHTS-SPECIAL

Weihnachten kann auch ohne Kalorien-Exzess sehr genussvoll und festlich werden. In unserem Weihnachts-Special zeigen wir wie!

COACHING ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Abnehmen muss nicht ein lästiges Übel sein, sondern kann etwas Schönes, Genussvolles sein! Sogar ohne dauernd das Gefühl zu haben, verzichten zu müssen. Wie das geht, erklären wir in unserem Grundlagen-Coaching:

NICHTS VERPASSEN!

Über diese Kanäle informieren kostenlos wir über neue Rezepte & Tipps:

 

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Auch Mitglied werden

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

Mehr über Vibono erfahren

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.