Diese Spaghetti Bolognese machen schlank

Diese Spaghetti Bolognese machen schlank

Mit diesen Spaghetti Bolognese nimmst du ab! Und das trotz Hackfleisch, Rotwein, Parmesan und Olivenöl. Entscheidend ist die clevere Auswahl der sonstigen Zutaten.

Die Tricks sind: Wir verwenden mageres Rinderhack statt gemischtem Hackfleisch. Zudem kommen in die Sauce noch Karotten, Sellerie und natürlich Tomaten. Denn Gemüse macht schlank. Das ist übrigens eine raffinierte Art, Kindern (und Ehemännern) Grünzeug unterzujubeln.

MEHR SOLCHE TRICKS

Wir haben Hunderte solcher Tricks, die wir gerne verraten. Am besten einfach unseren kostenlosen Newsletter abonnieren!

TÄGLICH REZEPTE & ABNEHM-TIPPS

Übrigens: Nudeln sind gar keine Dickmacher. Denn sie haben eine “grüne” Energiedichte. Wieso die Energiedichte ein super Hilfsmittel ist, erklären wir in unserem Abnehm-Coaching.

Geniale Rezepte: Unsere Abnehm-Rezepte sind mega lecker und man darf sich mit ihnen satt essen!

HUNDERTE REZEPTE IMMER DABEI

Leckere Rezepte zum Abnehmen immer griffbereit: beim Planen, beim Einkaufen, beim Kochen!

JETZT REZEPTE SICHERN

Das Beste ist: Diese Spaghetti schmecken unglaublich lecker! Das Gemüse verstärkt den Geschmack nämlich sogar noch.

Hier findest du das Rezept für diese Spaghetti Bolognese.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Ganz Toll! Bitte mehr davon.Danke.

Marianne -

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.