Diese Spaghetti Bolognese machen schlank

Diese Spaghetti Bolognese machen schlank

Mit diesen Spaghetti Bolognese nimmst du ab! Und das trotz Hackfleisch, Rotwein, Parmesan und Olivenöl. Entscheidend ist die clevere Auswahl der sonstigen Zutaten.

Die Tricks sind: Wir verwenden mageres Rinderhack statt gemischtem Hackfleisch. Zudem kommen in die Sauce noch Karotten, Sellerie und natürlich Tomaten. Denn Gemüse macht schlank. Das ist übrigens eine raffinierte Art, Kindern (und Ehemännern) Grünzeug unterzujubeln.

MEHR SOLCHE TRICKS

Wir haben Hunderte solcher Tricks, die wir gerne verraten. Mit dem Jahres-Abo bekommst du sie alle auf einmal!

JAHRES-ABO BUCHEN

Übrigens: Nudeln sind gar keine Dickmacher. Denn sie haben eine “grüne” Energiedichte. Wieso die Energiedichte ein super Hilfsmittel ist, erklären wir in unserem Abnehm-Coaching.

Exklusive Rezepte: Unsere Abnehm-Rezepte sind besonders. Daher sind sie exklusiv für Vibono-Mitglieder.

HUNDERTE REZEPTE IMMER DABEI

Das Rezepte-Abo ist wie eine Flatrate auf Hunderte leckere Abnehm-Rezepte, die du immer dabei hast.

REZEPTE-ABO BUCHEN

Das Beste ist: Diese Spaghetti schmecken unglaublich lecker! Das Gemüse verstärkt den Geschmack nämlich sogar noch.

Hier findest du das Rezept für diese Spaghetti Bolognese.

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.