Sauerkraut-Rezepte

Sauerkraut-Rezepte

Sauerkraut-Rezepte

Ein herrlicher Gegensatz zu Weihnachtsgebäck!

Weihnachtsdüfte sind natürlich toll und üben einen eigenen Zauber aus. Aber irgendwann brauchen Nase und Mund mal einen deftigen Gegensatz. Sauerkraut zum Beispiel!

Deswegen hier ein paar passende Rezepte und ein ganz wichtiger Tipp, bei dem Sauerkraut eine Hauptrolle spielt (bitte scrollen!).

WICHTIG!

Die Rezepte und Tipps des Adventskalenders sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. (Hier das Programm bis Januar…)

So kannst du Mitglied werden:

AUCH MITGLIED WERDEN

KNÖDEL-SAUERKRAUT-AUFLAUF

Die deftige, vibono-taugliche Auflauf-Entdeckung des Herbstes!

 

SAUERKRAUT MIT SCHUPFNUDELN

Der Weihnachtsmarkt-Klassiker.

 

SÜNDEN BEIM ESSEN AUSGLEICHEN

An einem Beispiel mit Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut lässt sich leicht erklären, wieso Dickmacher bei Vibono nicht verboten sind.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

SAUERKRAUT MIT NUDELN, ERBSEN UND SPECK

Ein sehr einfaches Rezept mit Zutaten, die man auf Vorrat besorgen kann. Mit Energiedichte-Berechnung!

 

OFENKARTOFFEL MIT BARBECUE-HACK

Du hast Sauerkraut und überlegst dir, was du dazu kochen könntest? Das hier:

 

ERIKA MITTELSTAEDT:

„Ich möchte euch heute ermutigen (gerade für Neulinge) gesundes Familienessen zu kochen. Ich bin schon länger davon weg für meine Kids ungesunde Extras zu kochen, nur weil sie es nicht mögen.

Ich bin mehr und mehr erstaunt, was sie plötzlich probieren und was ihnen auf einmal schmeckt. 😍

Heute habe ich zum Abendessen eine Tomatensuppe mit Kürbisquiche gekocht. Sie wollten beides essen. Früher undenkbar. Weil ich „Angst“ hatte, sie mögen das nicht. Heute haben sie jede Tomatensuppe gegessen und die Kleine sogar 2 Stücke Quiche verputzt.“

Rezepte-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.