So kann man mit Nudeln abnehmen

MIT NUDELN ABNEHMEN

Die Ernährung umstellen und alte Denkweisen ändern

Es ist ein großes Missverständnis, dass man beim Abnehmen keine Nudeln essen sollte. Dauerhafte Low-Carb-Ernährung hat sich nämlich als nachteilig erwiesen. Viel besser ist eine ausgewogene Ernährung, zu der auch Kohlenhydrate gehören.

Entscheidend bei Nudelgerichten ist die Sauce! Hier sind ein paar Rezepte, die du mit bestem Gewissen genießen kannst (bitte scrollen!). Dank ihrer grünen Energiedichte* sind sie bestens fürs Abnehmen geeignet.

DAS BESTE HILFSMITTEL

*) Die Energiedichte von Lebensmitteln ist ein super Hilfsmittel, um zu beurteilen, was man beim Abnehmen essen darf. Alles, was du darüber wissen musst, erfährst du bei Vibono.

HERRLICHES GESCHMACKSWUNDER

Das Schöne an Nudeln ist, dass man sie unendlich variieren und kombinieren kann.

Mehr Rezepte? Weiterscrollen!

MITMACHEN

Unser Basis-Paket ist kostenlos! Damit kannst du einige der Rezepte und Tipps komplett lesen. Denn eigentlich sind unsere Rezepte & Tipps exklusiv für Vibono-Mitglieder. So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

SCHMACKHAFTES HERBSTREZEPT

Diese Spaghetti sind schnell zubereitet, weil man beim Hokkaido-Kürbis die Schale mitessen kann.

 

SPEZIELLE NOTE DANK PINIENKERNEN

Pinienkerne haben zwar eine rote Energiedichte, da sie aber sehr geschmacksintensiv sind, braucht man sehr wenige von ihnen. Damit bleibt das Rezept abnehmtauglich.

Mehr Rezepte? Weiterscrollen!

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar d.J. dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Auch Mitglied werden

DAMIT HOLST DU DEN FRÜHLING INS HAUS

Es ist zwar schade, dass es Bärlauch nur im Frühling gibt, aber da jede Jahreszeit saisonale Zutaten bereit hält, wird es nie langweilig.

 

EIN ITALIENISCHER KLASSIKER

Wenn man mit solchen Nudeln abnehmen kann, kommt erst gar nie ein Diätgefühl auf.

 

EINE TOLLE GESCHMACKSKOMBINATION

Langeweile kommt mit Nudeln sowieso nie auf.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


Ich bin so begeistert von Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

 

ECHTES PASTA-GEFÜHL

Es ist so einfach, sich italienischen Sommergeschmack auf den Tisch zu zaubern.

 

ES MÜSSEN NICHT IMMER SPAGHETTI SEIN

Probiere dich mal durchs Nudelregal. Unterschiedliche Nudeln passen zu verschiedenen Saucen besonders gut.

ANETTE M.

“Ich muss auch mal ein Kompliment an das ganze Vibono-Team aussprechen. Es sind so viele tolle Rezepte dazu gekommen und durch die Bank sind alle vom Aufwand recht einfach gehalten, so kann jeder das frische Kochen in seinen Tagesablauf etablieren. Ich hab mehrere Rezepte-Apps in denen ich stöbere, aber mittlerweile schaue ich immer zuerst in die Vibono-Rezepte, ob ich dort was zu einer bestimmten Zutat oder passendes für einen bestimmten Anlass finde. Und meist brauch ich dann gar nicht mehr woanders suchen!”

Rezepte-Paket buchen

 

NUDELN AUS DEM BACKOFEN

Gratiniertes schmeckt vielen besonders gut. Das geht natürlich auch mit Nudeln.

 

EIN GEDICHT!

Diese Variante der klassischen Spaghetti Carbonara sind einfach der Hammer!

E-BOOK MIT REZEPTEN

Im E-Book “Mit Nudeln abnehmen” haben wir die wichtigsten Tipps und viele schlankmachende Nudel-Rezepte zusammengefasst. Für Mitglieder mit einem Komplett-Paket ist dieses E-Book kostenlos und finden es unter “Meine E-Books”.

ABNEHMEN IN 3 PHASEN

Unser Erfolgskonzept beginnt mit zwei kurzen Phasen, denen eine genussvolle Abnehmzeit folgt.

  • Phase 1 (2 Tage): Den Stoffwechsel umstellen.
  • Phase 2 (10 Tage): Erste Erfolge. Gewohnheiten ändern.
  • Phase 3: Satt essen, genießen, Gewicht verlieren.

LANGFRISTIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir begleiten dich langfristig und lassen dich nicht allein. Besonders hilfreich: Die geschlossene Vibono Coaching-Gruppe mit über 10.000 Mitgliedern.

MITMACHEN

Unser Basis-Paket ist kostenlos! Damit kannst du einige der Rezepte und Tipps komplett lesen. Denn eigentlich sind unsere Rezepte & Tipps exklusiv für Vibono-Mitglieder. So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

 

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


“Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!