Eiweißreiche Frühstücks-Rezepte

Eiweißreiche Frühstücks-Rezepte

EIWEISSREICHE FRÜHSTÜCKS-REZEPTE

Eiweißreiche Mahlzeiten helfen beim Abnehmen. Zur Abwechslung also mal ein Frühstück mit viel Eiweiß statt Brötchen & Co. ist daher sehr gut.

Hier sind einige Rezepte, die ich besonders mag:

FRISCH UND LEICHT: QUARK UND JOGHURT

Quark und Naturjoghurt lassen sich extrem gut variieren. Hier findest du viele Anregungen.

TOLLE GRUNDLAGE: HÜTTENKÄSE

Eine gute Alternative zu Quark und Joghurt ist Hüttenkäse. Der macht satt, liegt nicht schwer im Magen und lässt sich ähnlich gut variieren.

HINWEIS ZU UMSTELLUNGSTAGEN

Die Rezepte auf dieser Seite sind nicht alle für die Umstellungstage geeignet, weil sie zwar eiweißreich sind, z.T. aber doch Kohlenhydrate enthalten. Du kannst aber Obst und Beeren z.B. durch Nüsse ersetzen.

DER KLASSIKER: EIER

Spiegelei, Rührei, weichgekochtes Ei, Omelette – Eier sind beim Frühstück sehr vielseitig einsetzbar. In unseren Rezepten findest du noch viel mehr Eierrezepte, wenn du nach den genannten Begriffen suchst.

EIWEISSBROT

Manche können beim Frühstück auf Brot einfach nicht verzichten. Da ist selbstgemachtes Eiweißbrot ein akzeptabler Kompromiss.

ZUGRIFF AUF ALLE REZEPTE

Mit dem Rezepte-Paket hast du Zugriff auf alle Vibono-Rezepte. Ebenso mit dem Komplett-Paket, mit dem du zusätzlich alle Abnehm-Tipps, E-Books und Coaching-Briefe lesen kannst.

REZEPTE-PAKET BUCHEN

LOW-CARB-PFANNKUCHEN

Einen nahezu unendlichen Fundus an Rezeptideen liefern Low-Carb-Pfannkuchen. Dieser hier gehört zu meinen absoluten Favoriten:

EIWEISS-SHAKES

Ganz schnell und doch so vielfältig sind Eiweiß-Shakes. Dieser hier sorgt z.B. gleich nach dem Aufstehen für gute Laune.

KENNENLERNPAKET

Perfekt, um unsere Eiweiß-Shakes kennenzulernen: das Kennenlernpaket!

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.