Waffeln zum Abnehmen

Waffeln zum Abnehmen

WAFFELN ZUM ABNEHMEN

Mit diesen Waffeln purzeln die Pfunde!

Gebackene Waffeln lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Dumm nur, dass die meisten Teigrezepte vor Weißmehl und Zucker strotzen.

Nicht so unsere Waffelrezepte, mit denen du höchst genussvoll abnimmst (bitte scrollen!)!

SCHOKO-BANANEN-WAFFELN

Diese veganen Waffeln sind einfach YUMMY!

MITMACHEN!

Mach mit bei unserem Stoffwechsel-Coaching! Da erklären wir wieso viele Ratschläge zum Stoffwechsel Quatsch sind und was wirklich nützt. Neben vielen Erklärungen und Tipps gibt's zahlreiche Rezepte!

ANGEBOT: Aktuell gibt's 30% Rabatt auf Vibono-Mitgliedschaften!

ICH WILL MITMACHEN!

 

SCHMANDWAFFELN MIT APFELMUS

Ganz nah dran an „echten“ Waffeln. Dieses Rezept könnte es in deine Lieblingsrezepte schaffen.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

„Kann ich nur empfehlen!!! Die Kinder waren begeistert!!!“

 

KÜRBIS-WAFFELN

Leckerer Waffelspaß für die ganze Familie.

 

ZUCCHINI-WAFFELN MIT PILZEN

Eine geniale Idee: Waffeln aus Zucchini.

 

KARTOFFELWAFFELN MIT APFELMUS

Der Spitzenreiter bei der Energiedichte!

 

ENERGIEDICHTE-BERECHNUNG ZU DEN KARTOFFELWAFFELN

Wenn du die Energiedichte nicht nur ablesen, sondern auch verstehen willst, schau dir diese Rechnung an:

 

ERIKA MITTELSTAEDT:

„Ich möchte euch heute ermutigen (gerade für Neulinge) gesundes Familienessen zu kochen. Ich bin schon länger davon weg für meine Kids ungesunde Extras zu kochen, nur weil sie es nicht mögen.

Ich bin mehr und mehr erstaunt, was sie plötzlich probieren und was ihnen auf ein mal schmeckt. 😍

Heute habe ich zum Abendessen eine Tomatensuppe mit Kürbisquiche gekocht. Sie wollten beides essen. Früher undenkbar. Weil ich „Angst“ hatte, sie mögen das nicht. Heute haben sie jede Tomatensuppe gegessen und die Kleine sogar 2 Stücke Quiche verputzt.“

Rezepte-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.