Bella Vita: Genuss und Lebensfreude

Bella Vita: Genuss und Lebensfreude

Bella Vita: Genuss und Lebensfreude

Gruppenthema: Viele Rezepte und Geschichten!

Viele lieben Italien, Spanien, Griechenland und andere Länder, weil dort Genuss und Lebensfreude in der Luft liegen. Wir holen uns dieses Lebensgefühl nach Hause!

Wer im Urlaub war, schickt seine Bilder, wer Schönes erlebt hat, erzählt uns seine Geschichten. Und wer etwas feines gegessen hat, postet Rezepte! Und zwar in der Vibono Coaching-Gruppe! (Für Teaser bitte scrollen!)

Dort gibt es regelmäßig so genannte Gruppenthemen. Das aktuelle ist “Bella Vita: Genuss und Lebensfreude!” (Die Vibono Coaching-Gruppe ist exklusiv für Mitglieder mit Komplett-Paket.)

AUCH MITMACHEN!

Mach mit bei Vibono! Wir unterstützen dich in unserem Abnehm-Coaching mit Hunderten Rezepten und konkreten Tipps deinen Lebensstil dauerhaft umzustellen.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt's in unserem Abnehm-Coaching. Da lernst du alles Wichtige zur Ernährungsumstellung und über deinen (Fett-)Stoffwechsel.

ANGEBOT: Das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger! Es kostet gerade nur 5,75 € statt 8,25 €/Monat.

ICH WILL MITMACHEN!

Wir freuen uns auf eure Rezepte und Anregungen!

HIER EIN KLEINER VORGESCHMACK

In der Vibono Coaching-Gruppe gibt’s natürlich weitere Rezepte und Geschichten von Mitgliedern.

Mit Genuss abnehmen ist die beste Art, abzunehmen. In diesem Coaching-Kurs erklären, wir man das am besten anstellt:

CLEVER GENIESSEN STATT VERZICHTEN

Mit Genuss abnehmen? Dazu muss das Essen schmecken! Also besser genießen statt verzichten!

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.