Abnehmtaugliche Pizza-Varianten

Abnehmtaugliche Pizza-Varianten

Abnehmtaugliche Pizza-Varianten

Abnehmen mit viel Abwechslung durch alternativen Pizzagenuss!

Das Problem bei normalen Pizzen ist der Teig aus Weißmehl und häufig zu viel Fett.

Weil wir selbst auf Pizza nicht verzichten wollen, haben wir uns alternative Varianten mit viel Geschmack ausgedacht.

BLUMENKOHL-PIZZA (NEU!)

Pizzaboden aus Blumenkohl ist fast schon kein Geheimtipp mehr. Also ausprobieren bevor es jeder kennt!

 

KARTOFFEL-PIZZA

Diese Variante hat trotz Salami eine grüne Energiedichte. Mit Schinken oder Pilzen ist noch niedriger.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

SELBSTGEMACHTE PIZZA-SCHNITTEN (NEU!)

Diese Variante ist am nähesten dran an einer “echten” Pizza, hat aber eine grüne Energiedichte und ist schnell zubereitet.

 

HACKFLEISCHPIZZA MIT BROKKOLI

Die besonders herzhafte Variante! Die ist so “Low-Carb”, dass sie sogar für die Umstellungstage ist. (Das Bisschen Mais macht nichts, kann aber auch weggelassen werden).

 

BUNTE KAROTTENPIZZA

Mit dieser Pizza essen auch Kinder und Ehemänner mehr Gemüse.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Super leckeres Rezept, nur zu empfehlen! Meinem Mann hab ich einfach ein paar Speckwürfel angebraten und zum Schluss drüber gestreut, so war auch er glücklich.”

 

POLENTA-PIZZA

Auf dem Boden aus Polenta (Maisgrieß) kannst du dich mit Toppings fast nach Belieben austoben.

 

OFENKARTOFFELN PIZZA-STYLE

Keine echte Pizza, aber schmeckt fast so und ist sehr gesund und abnehmtauglich.

ERIKA MITTELSTAEDT:

“Ich möchte euch ermutigen (gerade für Neulinge) gesundes Familienessen zu kochen. Ich bin schon länger davon weg, für meine Kids ungesunde Extras zu kochen, nur weil sie es nicht mögen.

Ich bin mehr und mehr erstaunt, was sie plötzlich probieren und was ihnen auf ein mal schmeckt. 😍.”

Rezepte-Abo buchen

 

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.