Sommergetränke

Sommergetränke

Sommergetränke

Gruppenthema! Tipps, Fakten, Anregungen, Rezepte

Zucker- und alkoholhaltige Getränke sind beim Abnehmen sehr gefährlich. Aber pures Wasser schmeckt nicht jedem oder wird schnell langweilig, was sogar dazu führen kann, dass zu wenig getrunken wird.

Gute, schmeckende Drinks für heiße Tage zu finden, ist gar nicht so einfach. Deswegen machen wir Sommergetränke zum aktuellen Gruppenthema. (Die Vibono Coaching-Gruppe ist exklusiv für Mitglieder mit Komplett-Paket.)

Diese Themen beleuchten wir unter anderen:

  • Kalorienbewusst abkühlen bei heißen Temperaturen
  • Wieso viele Getränke Dickmacher sind
  • Was man über Wasser unbedingt wissen muss
  • Sind aromatisierte Mineralwässer ok?
  • Wie schaffe ich es, genug zu trinken?
  • Wieso man bei Vibono Wein trinken darf
  • Wieso Bier abnehmen schwer macht
  • Kalte Suppen
  • Das Geheimnis des Trinkgenusses

Wir freuen uns auf eure Ideen, Erfahrungen und Empfehlungen!

AUCH MITMACHEN!

Hunderte alltagstaugliche Tipps (und noch mehr Rezepte) gibt's in unserem Abnehm-Coaching. Da lernst du alles Wichtige zur Ernährungsumstellung.

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ICH WILL MITMACHEN!

HIER EINIGE TIPPS UND REZEPTE DES GRUPPENTHEMAS

In der Vibono Coaching-Gruppe gab’s natürlich viele weitere Tipps, Rezepte und Beiträge von Mitgliedern. Mitglied in der Gruppe kann man mit dem Komplett-Paket werden.

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

  • Dankeschön für die Nachricht.Zitrone in Sprudel war mir klar,nur Salzzitrone, da war ich immer Zweifel.😊😊😊😊

    Ruth Limberg - Antworten

  • Hallo,ich mache mir in kaltes Mineralwasser eine winzig kleine Scheibe Salzzitrone,ist das OK?

    Ruth Limberg - Antworten

    • Ja! Die Zitronenscheibe darf gerne auch etwas grösser sein. 😉

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.