123 die Hose rutscht

123 die Hose rutscht

123 die Hose rutscht

Abnehmen mit der Zahl 3!

Oft reichen 3 Dinge, um viel zu verändern: 3 Rezepte, 3 Fakten, 3 Vorsätze, 3 Lebensmittel, 3 Bilder u.v.m. Daraus machen wir ein Spiel.

MITMACHEN, SO GEHT'S:

1. Tippe in der kostenlosen Vibono-App auf das „123“ Icon
2. Wähle eine Aufgabe und beantworte sie

Hier einige Beispiele:

3 TIPPS ZU ZUCKER

Zucker ist die größte Gefahr! Hier sind wertvolle Tipps. Aufgabe: Speichere die 3 für dich wichtigsten Tipps!

3 ALTERNATIVEN ZU FERTIGPIZZA

Abnehmen mit viel Abwechslung durch alternativen Pizzagenuss! Aufgabe: Wähle deine drei liebsten alternativen Pizza-Rezepte!

MEIN GEWICHT IN 3, 6, 12 MONATEN

Aufgabe: Notiere wie schwer du in 3, 6 und 12 Monaten sein willst! Komfortabel verfolgen kannst du deinen Gewichtsverlauf in deinem Gewichts-Protokoll bei MyVibono:

LA IMMARELLA:

„Ich finde es einfach super, wie ihr es immer wieder schafft, die Motivation anzufeuern mit neuen Ideen! ❤️“

Willst du auch mitmachen?

MEHR ZU VIBONO

 

3 GERICHTE ZUM MITNEHMEN

Damit du immer ein Idee hast, wenn du unterwegs essen musst: Aufgabe: Speichere 3 Rezepte zum Mitnehmen! Hier sind hilfreiche Vorschläge:

3 TIPPS WENN DAS GEWICHT STAGNIERT

Wenn dein Gewicht einmal eine Weile stagniert, ist das völlig normal. Statt einer Aufgabe findest du dort 3 Tipps, die dir helfen, das realistisch zu sehen.

3 LIEBLINGS-FRÜHSTÜCKSREZEPTE

Routinen am Morgen sorgen für einen guten Start in den Tag. Aufgabe: Wähle deine drei liebsten Frühstücksrezepte! Die Auswahl ist groß:

MEINE 3 LIEBSTEN KARTOFFEL-REZEPTE

Kartoffeln sind keine Dickmacher, wie viele glauben. Im Gegenteil! Aufgabe: Speichere deine 3 liebsten Kartoffel-Rezepte! Vorschläge findest du im Kartoffel-Steckbrief.

SOPHIE KRETZ:


Bin wieder konsequent dabei. Nun geht es auch wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

VIBONO-MITGLIED WERDEN

3 REZEPTE MIT FETA

Feta verfeinert so viele Gerichte. Aufgabe: Speichere deine 3 liebsten Rezepte mit Feta! Viele tolle Rezepte findest du im Feta-Steckbrief:

3 E-BOOKS, DIE ICH LESEN SOLLTE

Was man sich schriftlich vornimmt, schafft man eher. Aufgabe: Wähle 3 E-Books, die du (diese Woche/als nächstes) lesen solltest!

3 WICHTIGE PUNKTE BEIM ABNEHMEN

Drei wichtige Punkte solltest du unbedingt beherzigen, wenn du abnehmen möchtest.

KOSTENLOS TESTEN

Um bei „123 die Hose rutscht“ mitspielen zu können, brauchst du einen kostenlosen MyVibono-Account. Den bekommst du, wenn du Vibono kostenlos testest. Du verpflichtest dich zu nichts und schließt damit kein Abo ab. Hier kannst du dich registrieren:

VIBONO GRATIS TESTEN

3 LIEBLINGS ZUCCHINI-REZEPTE

Stell dir vor, du stehst im Supermarkt und hast Lust auf Zucchini. Jetzt brauchst du leckere Rezepte zur Hand, damit du an alle Zutaten denkst. Aufgabe: Wähle deine liebsten Zucchini-Rezepte!

SCHATZ, MEINE HOSE RUTSCHT!

Der Name „123 die Hose rutscht“ leitet sich übrigens von meinem Bestseller „Schatz, meine Hose rutscht!“ ab.

 

DAS VIBONO-KONZEPT

Um dauerhaft abzunehmen, muss man seine Ernährung umstellen. Das unterstützen wir mit unserem Abnehm-Coaching. Darin beleuchten wir viele interessante Aspekte und sorgen für zweierlei:

  • viel Genuss
  • viel Wissen

Die Erfolge unserer Teilnehmer geben uns recht!

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

  • Tolle Idee! Ich habe mir lange nicht mehr sooo bewusst gemacht warum ich eigentlich abnehmen möchte. Und ehrlich gesagt, nehme ich seit ca. 3 Jahren auch nicht ab, sondern sorge nur dafür dass sich mein Gewicht in einem Rahmen hält. Das heißt ich nehme 4 kg ab und als nächstes wieder zu. Immer hin und her… schön bekloppt!

    Sabine Scheer - Antworten

    • Dann nimm doch die Challenge, die morgen startet, auch als Start für dich: Umstellungstage machen und dann dranbleiben!

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.