123 die Hose rutscht

123 die Hose rutscht

123 die Hose rutscht

Abnehmen mit der Zahl 3!

Drei Dinge kann man sich leicht merken: 3 Rezepte, 3 Fakten, 3 Vorsätze, 3 Lebensmittel, 3 Bilder u.v.m. Daraus machen wir ein Spiel.

MITMACHEN, SO GEHT'S:

1. Tippe in der kostenlosen Vibono-App auf das „123“ Icon
2. Wähle eine Aufgabe und beantworte sie

So notierst du Rezepte für verschiedene Gelegenheiten und lernst viel über deinen Körper und Lebensmittel. Mit jeder Aufgabe kommst du deinem Wunschgewicht etwas näher.

ANGEBOT: 30% RABATT!

Das Spiel ist wie die Rezepte, Coachings und Challenges Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit Schritt für Schritt ihre Ernährung um.

So kannst du Mitglied werden:

!!! Noch kurze Zeit gibt’s das Komplett-Paket für 5,75 € statt 8,25 € /Monat !!!

KOMPLETT-PAKET KAUFEN

SCHATZ, MEINE HOSE RUTSCHT!

Der Name „123 die Hose rutscht“ leitet sich von meinem Buch „Schatz, meine Hose rutscht!“ ab, einem der meist verkauften Abnehm-Ratgeber der letzten zehn Jahre.

SPIELERISCH GEWOHNHEITEN ÄNDERN

Ganz nebenbei lernst du Vibono besser kennen und änderst deine Essgewohnheiten. Alle 3er-Aufgaben kannst du später bearbeiten bzw. nachschlagen. Neue Aufgaben posten wir regelmäßig in der Vibono-App, auf Facebook, Instagram und vibono.de.

AUSTAUSCH IN DER VIBONO-GRUPPE

AUSTAUSCH IN DER VIBONO-GRUPPE

Mit dem Komplett-Paket  kannst du Mitglied in der Vibono Coaching-Gruppe werden. Dort tauschen wir uns nicht nur zu den Aufgaben aus, sondern teilen Rezepte, Tipps, Sorgen und Erfolge.

JETZT AUCH MITGLIED WERDEN

DAS VIBONO-KONZEPT

Um dauerhaft abzunehmen, muss man seine Ernährung umstellen. Das unterstützen wir mit unserem Abnehm-Coaching. Darin beleuchten wir viele interessante Aspekte und sorgen für zweierlei:

  • viel Genuss
  • viel Wissen

Die Erfolge unserer Teilnehmer geben uns Recht!

SOPHIE KRETZ:


Bin seit Anfang Juni wieder konsequent dabei. Nun geht es auch langsam wieder abwärts auf der Waage. Sind jetzt 14,3 kg weg seit meinem Start am 27. Dez. 18. Es geht mir richtig gut mit Vibono!

Mehr über Vibono erfahren

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke 👍🏻“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

VICKY EISINGER, MANNHEIM:


„Die 12 Monate sind noch gar nicht vorbei und ich bin da, wo ich hin wollte. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl 😊

Ich will auch abnehmen!

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Tolle Idee! Ich habe mir lange nicht mehr sooo bewusst gemacht warum ich eigentlich abnehmen möchte. Und ehrlich gesagt, nehme ich seit ca. 3 Jahren auch nicht ab, sondern sorge nur dafür dass sich mein Gewicht in einem Rahmen hält. Das heißt ich nehme 4 kg ab und als nächstes wieder zu. Immer hin und her… schön bekloppt!

    Sabine Scheer - Antworten

    • Dann nimm doch die Challenge, die morgen startet, auch als Start für dich: Umstellungstage machen und dann dranbleiben!

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.