Meine 3 wichtigsten Tipps zu Zucker

Meine 3 wichtigsten Tipps zu Zucker

Meine 3 wichtigsten Tipps zu Zucker

EINEN DER WICHTIGSTEN PUNKTE BEIM ABNEHMEN NIE AUS DEN AUGEN VERLIEREN

Zucker reduzieren ist ganz wichtig! Um das zu schaffen, helfen gute Tipps. Da für jeden anderen Aspekte wichtig sind, kannst du jetzt bei „123 die Hose rutscht“ deine individuell 3 wichtigsten Tipps zum Thema Zucker abspeichern.

Unten sind einige Vorschläge.

So geht’s:

  • Klicke einen Tipp, den du in Erwägung ziehst an.
  • Überprüfe, ob er für dich relevant ist.
  • Falls ja, klicke rechts oben auf das 123-Icon.
  • Füge ihn zur „3 Zucker-Tipps“ Aufgabe hinzu

Wenn du einen Tipp im Nachhinein ersetzen möchtest, gehe wieder genau so vor. Du wirst beim Abspeichern gefragt, welchen Tipp du ersetzen möchtest.

123 DIE HOSE RUTSCHT

Damit du diese 3 Punkte jederzeit schnell findest, haben wir sie für dich in den Fakten bei MyVibono/123 abgespeichert. Dort findest du sie jederzeit. Am schnellsten mit der Vibono-App.

 

HEIDI STAUFFER:

„Ich bin seit März dabei, habe bis August 12 kg abgenommen und halte mein Wunschgewicht seither plus/minus 1–2 kg. Nach den Festtagen habe ich wieder 2 Umstellungstage gemacht und schwups war alles wieder im grünen Bereich. Ich bin so froh über Vibono. Nachdem ich mit meinen bald siebzig Jahren unzählige Diäten und Jo-Jos durchgemacht habe bin ich bei meiner perfekten Ernährung angekommen. Nun genieße ich Vibono nach dem Motto: lieber spät als nie.“

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.