Wichtige Zucker-Tipps

Wichtige Zucker-Tipps

Wichtige Zucker-Tipps

Ziel: weniger Süßes essen!

Zucker reduzieren ist ganz wichtig! Um das zu schaffen, helfen diese guten Tipps (bitte scrollen!):

123 DIE HOSE RUTSCHT

Die für dich 3 wichtigsten Tipps kannst du abspeichern. So geht’s:

  • Wähle einen Tipp aus und klicke rechts oben auf das 123-Icon.
  • Es erscheint eine Auswahl aus “123 die Hose rutscht”.
  • Wähle die “3 Zucker-Tipps”-Aufgabe.
  • In der Vibono App bei “123” findest du alle gespeicherten Tipps.

Mehr zu “123 die Hose rutscht” hier…

Hinter jedem Bild steckt ein Tipp:

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG LEICHT GEMACHT

Abnehmen durch dauerhafte Ernährungsumstellung! Werde auch Vibono-Mitglied und profitiere von Hunderten Rezepten u. Tipps, 20 E-Books, der Vibono Coaching-Gruppe u.v.m.!

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ZUR PREISÜBERSICHT...

 

HEIDI STAUFFER:

„Ich bin seit März dabei, habe bis August 12 kg abgenommen und halte mein Wunschgewicht seither plus/minus 1–2 kg. Nach den Festtagen habe ich wieder 2 Umstellungstage gemacht und schwups war alles wieder im grünen Bereich. Ich bin so froh über Vibono. Nachdem ich mit meinen bald siebzig Jahren unzählige Diäten und Jo-Jos durchgemacht habe bin ich bei meiner perfekten Ernährung angekommen. Nun genieße ich Vibono nach dem Motto: lieber spät als nie.“

Mehr zu Vibono

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.