Essen wie Gott in Frankreich

Essen wie Gott in Frankreich

ESSEN WIE GOTT IN FRANKREICH

„Ich habe 30 Kilo Frankreich-Erfahrung“. Mit diesem Spruch hat Ansgar Zoller (im Bild unten rechts) früher sein Übergewicht kommtentiert. Nach einem sehr genussvollen Abend mit mir bei französischen Spezialitäten und Wein hat Ansgar in  wenigen Monaten über 30 Kilo abgenommen: Er hat sich schlank gegessen!

Seither kocht Ansgar gerne vibonisch und das extrem gut. (Hier ein Bericht von mir dazu). U.a. so leckere Dinge wie die Rezepte unten.

Bevor du dir die anschaust, noch der Hinweis auf mein großes Dilemma, dem ich v.a. in Frankreich jedes Mal begegne: Das Genießer-Käse-Dilemma. Ich liebe Käse! Leider sind die allermeisten Sorten echte Dickmacher. Und gerade von denen gibt es in Frankreich jede Menge. Wie ich damit umgehe, kannst du hier nachlesen…

Und hier jetzt einige Frankreich-Rezepte zum Abnehmen:

TIPPS & REZEPTE ZUM ABNEHMEN

Abonniere den Vibono Abnehm-Newsletter und erhalte regelmäßig Rezepte & Tipps zum Abnehmen.

Newsletter abonnieren

HUNDERTE ABNEHM-REZEPTE

Hunderte Rezepte zum Abnehmen immer dabei haben mit dem Rezepte-Paket!

REZEPTE ZUM ABNEHMEN

MAREIKE LAKHDAR:


„Es ist so einfach, wenn man den Dreh raus hat. Danke Vibono 😍 Dann werden jetzt die nächsten 10 Kilo in Angriff genommen 💪“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.