Köstliche Ingwer-Rezepte

Köstliche Ingwer-Rezepte

KÖSTLICHE INGWER-REZEPTE

Den Stoffwechsel bei Laune halten

Es wäre zu schön, wenn man mit Ingwer tatsächlich abnehmen könnte. Die Studienlage besagt allerdings bestenfalls, dass seine Scharfstoffe die Verdauung anregen und er auch sonst gute Effekte für die Gesundheit hat. Den Stoffwechsel so massiv beeinflussen, dass wirklich die Pfunde purzeln, kann er aber nicht.

Im Vergleich zu den Faktoren Ernährung (gefutterte Kalorien) und Bewegung (Kalorien verbrennen), ist der Einfluss der scharfen Knolle aufs Gewicht minimal.

Nichtsdestotrotz ist Ingwer eine grandiose, gesunde Zutat, die viele Gerichte schmackhafter macht, wenn man mit viel Genuss abnehmen will. Hier sind ein paar tolle Rezepte! (Bitte scrollen!)

KÜRBISSUPPE MIT ORANGE

Kürbis und Orange harmonieren schon sehr gut, aber der Ingwer sorgt für den absoluten Knüller!

FIT FÜR DEN SOMMER!

Wie gut kennst du dich mit Obst und Gemüse aus?

Auf neue Mitgliedschaften gibt's gerade 30% Rabatt!

MEHR INFOS...

GEBRATENER REIS MIT THUNFISCH

Schnell. Lecker. Einfach.

 

ERDNUSS-HÄHNCHEN MIT MANGO

Auch hier treffend sehr feine Aromen aufeinander!

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

GLASNUDELPFANNE MIT RIND

Asiatische Abnehm-Pasta!

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Habe dieses Rezept jetzt das erste Mal gekocht , und ich muss sagen, ich bin maßlos begeistert ! Es war so lecker, ich könnte es jeden Tag essen!”

SATÉ-HÄHNCHEN-SPIESSE

In der asiatischen Küche hat Ingwer einen Stammplatz. Völlig zu Recht, wie wir finden!

 

KÜRBISSUPPE MIT TOPPING

Hier kommt der Ingwer so richtig zu Geltung!

 

HÄHNCHEN AUF LINSENGEMÜSE

Super gesund und indisch angehaucht.

HUNDERTE REZEPTE UND TIPPS

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und iss dich mit leckeren Rezepten satt!

ICH WILL MITMACHEN!

 

ORIENTALISCHE HIRSE-TALER

Eines der Rezepte, die man gerne immer wieder kocht.

 

PUTEN-GEMÜSE-PFANNE

Viel Gemüse, etwas Ingwer, viel Geschmack.

 

KÜRBIS-KARTOFFEL-PÜREE

Ingwer verleiht auch bekannten Rezepten besonderen Pfiff. Man muss sich nur trauen!

 

BIRNEN-INGWER-CREPE

Auch zu Nachspeisen geht Ingwer. Bei diesem Crêpe spielt er sogar eine Hauptrolle.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

MITGLIED WERDEN

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.