Köstliche Tiefkühl-Gerichte

Köstliche Tiefkühl-Gerichte

MIT TIEFKÜHL-GEMÜSE ABNEHMEN

Ein paar Packungen mit tiefgefrorenem Gemüse sollte man immer zuhause haben, wenn man abnehmen will.

Damit kannst du in wenigen Minuten köstliche Gerichte zubereiten, die höchst abnehmtauglich sind.

SCHNELLE GEMÜSECREMESUPPE

Einfacher geht’s fast nicht mehr.

 

ERBSENSUPPE

Einfach wie zu Großmutters Zeiten, aber sensationell lecker durch die richtigen Zutaten.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

WENIG KOHLENHYDRATE, VIEL GESCHMACK

Das größte Problem bei diesem Rezept: aufhören zu essen, wenn man bereits satt ist!

 

SCHARF UND EXOTISCH

Damit gelingt ein kulinarischer Kurztripp in exotische Gefilde!

 

GRATINIERTER OFEN-GENUSS

Eigentlich unglaublich, dass man so lecker essen darf, wenn man abnehmen will.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

„Dieses Gericht ist super lecker, kann ich nur empfehlen. Ich hatte etwas mehr Spinat und Champignons, weil es die Vorräte so hergaben. Und etwas Kochschinken hat auch noch seinen Weg hinein gefunden, der musste weg. Wird es ganz sicher wieder geben!“

 

GRATINIERTE VARIANTE MIT LACHS

Dazu passt hervorragend ein frischer Salat…

 

ALTERNATIVER PIZZA-SPASS

Eine abnehmtaugliche Pizza, die der ganzen Familie schmeckt.

 

MIT FEINER INDISCHER NOTE

Es muss nicht immer tiefgekühltes Gemüse sein, Garnelen sind auch toll!

 

DER PERFEKTE WINTERPFANNKUCHEN

Ein Genuss für alle Mutigen, die sich auch an Rosenkohl trauen.

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.