Köstliche Tiefkühl-Gerichte

Köstliche Tiefkühl-Gerichte

MIT TIEFKÜHL-GEMÜSE ABNEHMEN

Ein paar Packungen mit tiefgefrorenem Gemüse sollte man immer zuhause haben, wenn man abnehmen will.

Damit kannst du in wenigen Minuten köstliche Gerichte zubereiten, die höchst abnehmtauglich sind. Hier sind etliche Rezepte! (Bitte scrollen!)

SCHNELLE GEMÜSECREMESUPPE

Einfacher geht’s fast nicht mehr.

HUNDERTE REZEPTE UND TIPPS

Ernährungsumstellung leicht gemacht! Werde auch Vibono-Mitglied und iss dich mit leckeren Rezepten satt!

ICH WILL MITMACHEN!

ERBSENSUPPE

Einfach wie zu Großmutters Zeiten, aber sensationell lecker durch die richtigen Zutaten.

 

WENIG KOHLENHYDRATE, VIEL GESCHMACK

Das größte Problem bei diesem Rezept: aufhören zu essen, wenn man bereits satt ist!

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

SCHARF UND EXOTISCH

Damit gelingt ein kulinarischer Kurztrip in exotische Gefilde!

 

GRATINIERTER OFEN-GENUSS

Eigentlich unglaublich, dass man so lecker essen darf, wenn man abnehmen will.

KOMMENTAR ZU DIESEM REZEPT

“Dieses Gericht ist super lecker, kann ich nur empfehlen. Ich hatte etwas mehr Spinat und Champignons, weil es die Vorräte so hergaben. Und etwas Kochschinken hat auch noch seinen Weg hinein gefunden, der musste weg. Wird es ganz sicher wieder geben!”

 

GRATINIERTE VARIANTE MIT LACHS

Dazu passt hervorragend ein frischer Salat…

 

ALTERNATIVER PIZZA-SPASS

Eine abnehmtaugliche Pizza, die der ganzen Familie schmeckt.

FIT FÜR DEN SOMMER!

Wie gut kennst du dich mit Obst und Gemüse aus?

Auf neue Mitgliedschaften gibt's gerade 30% Rabatt!

MEHR INFOS...

 

MIT FEINER INDISCHER NOTE

Es muss nicht immer tiefgekühltes Gemüse sein, Garnelen sind auch toll!

 

DER PERFEKTE WINTERPFANNKUCHEN

Ein Genuss für alle Mutigen, die sich auch an Rosenkohl trauen.

 

LECKERER SEELENTRÖSTER

Noch ein tolles Rezepte mit Rosenkohl. Bei kalten Temperaturen wärmt dieser Auflauf mit supergrüner Energiedichte von innen.

 

SPINAT MAL ANDERS

Eine tolle Kombination: Low-Carb-Pancakes mit Vibono Pur geschichtet mit Spinat und Feta. Getoppt mit Tomaten. Mega lecker!

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

MITGLIED WERDEN

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.