Alltagstaugliche Gemüse-Rezepte

Alltagstaugliche Gemüse-Rezepte

Alltagstaugliche Gemüse-Rezepte

Gemüse gekonnt in den Alltag integrieren

Viele würden mehr Gemüse essen, wenn sie es leichter in die Alltagsküche einbauen könnten.

Hier sind 10 Rezepte, die das leicht machen!

AKTUELLE THEMEN

Jede Woche legen wir den Schwerpunkt auf bestimmte Themen. Immer mit dem Ziel, das Leben und das Abnehmen genussvoll und effektiv zu machen.

Mitmachen kann man kostenlos. Allerdings sind etliche Inhalte exklusiv für Vibono-Mitglieder mit entsprechender Mitgliedschaft:

Du kannst zunächst kostenlos reinschnuppern, um dir ein Bild davon zu machen, was wir bieten. Das Rezepte-Paket kannst du in den ersten 90 Tagen ins Komplett-Paket umwandeln.

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

SCHNELLE GEMÜSECREMESUPPE

Ein tolles Rezept, wenn man mit wenig Aufwand eine große Portion Gemüse auf den Tisch bringen möchte!

 

ROSMARINKARTOFFELN

Viel mehr Geschmack mit ganz wenig Aufwand.

 

BUNTES OFENGEMÜSE

Schnell gemacht und gut kombinierbar!

 

KOHLRABI-GRATIN

Geschmolzener Käse schmeckt einfach lecker. Über Gemüse ist das auch völlig ok!

 

KARTOFFEL-GULASCH

Nurz kurz schnippeln, dann kocht sich das Gulasch fast von alleine.

 

SCHAKSCHUKA MIT KRÄUTERN

Wenn Spiegeleier und Gemüse für sich genommen zu langweilig sind, gibt man einfach beides zusammen in die Pfanne. Gute Kräuter dazu – fertig!

 

KARTOFFELN MIT BÄRLAUCH UND ERBSEN

So triviale Zutaten wie Kartoffeln und Erbsen werden mit frischem Bärlauch zum Frühlings-Hit!

 

ERIKA MITTELSTAEDT:

“Ich möchte euch heute ermutigen (gerade für Neulinge) gesundes Familienessen zu kochen. Ich bin schon länger davon weg für meine Kids ungesunde Extras zu kochen, nur weil sie es nicht mögen.

Ich bin mehr und mehr erstaunt, was sie plötzlich probieren und was ihnen auf einmal schmeckt. 😍

Heute habe ich zum Abendessen eine Tomatensuppe mit Kürbisquiche gekocht. Sie wollten beides essen. Früher undenkbar. Weil ich “Angst” hatte, sie mögen das nicht. Heute haben sie jede Tomatensuppe gegessen und die Kleine sogar 2 Stücke Quiche verputzt.”

Rezepte-Paket buchen

 

SOMMERLICHER SCHICHTAUFLAUF

Schmeckt auch im Frühling schon nach Sommer: leicht und lecker!

 

ZUCCHINI-SCHIFFCHEN MIT ZIEGENKÄSE

Perfektes Alltagsessen für die Umstellungstage. So kann man die auch immer mal wieder zwischendurch machen.

 

KARTOFFELN MIT SPROSSEN

Essbereit in wenigen Minuten, aber vorsicht: Suchtgefahr!

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.