Sommerliche Ofengerichte

Sommerliche Ofengerichte

Den Sommer verlängern!

Und nebenher die Ernährung umstellen!

Mit diesen Rezepten kannst du den Sommer verlängern!

Hier sind etliche Aufläufe und überbackenes Gemüse, aber auch um köstliche Desserts (bitte scrollen!).

AUCH MITMACHEN!

Hunderte alltagstaugliche Tipps (und noch mehr Rezepte) gibt's in unserem Abnehm-Coaching. Da lernst du alles Wichtige zur Ernährungsumstellung.

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

ICH WILL MITMACHEN!

WIR GENIESSEN DIE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Das Mittelmeer lässt grüßen
In Griechenland und Italien kommen viele tolle Gerichte aus dem Ofen.

Der heimische Garten grüßt zurück
Die Auswahl an frischem Sommergemüse ist gerade riesig. Die Kombination mit Käse ist besonders beliebt.

Zum Verlieben
Und natürlich kann man mediterrane und hiesige Zutaten perfekt kombinieren.

Ein Aromenfestival
Wenn die Musikfestivals ausfallen, orchestrieren wir phänomenale Erlebnisse eben in der Küche!

ALLE REZEPTE & TIPPS LESEN

Du hast die Wahl:

AUCH MITGLIED WERDEN

Mit einfachen Mitteln viel Geschmack
Man braucht keine ausgefallenen Zutaten, um mega-leckerer Gerichte zu zaubern. Oft sind es nur kleine Tricks, die ein Essen genial machen.

Süß geht natürlich auch
Solch tolle Köstlichkeiten dürfen auch nicht fehlen:

VIEL MEHR REZEPTE…

Viele weitere Rezepte posten wir regelmäßig auf den folgenden Kanälen:

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte & Tipps:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

La Immarella

„Ich finde es einfach super wie ihr es immer wieder schafft die Motivation anzufeuern mit neuen Ideen!“

Komplett-Paket buchen

ALLE REZEPTE & TIPPS LESEN

Du hast die Wahl:

AUCH MITGLIED WERDEN

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

  • Ich brauche viele vegetarische Rezepte, zögere deshalb noch die Rezepte zu buchen. Wie sieht es damit aus ??? LG

    Adelheid Birkenmeier - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.