Rezepte mit Kapern

Rezepte mit Kapern

Rezepte mit Kapern

Kleine Zutat, großer Geschmack!

Es ist oft nur eine besondere Zutat, die ein “normales” Gericht zu einem kulinarischen Highlight macht. Kapern zaubern z.B. die Wärme und Sonne Süditaliens ins Haus.

Kapern werten erstaunlich viele Rezepte auf! Hier eine Auswahl:

HUNDERTE ABNEHM-REZEPTE

Wir haben Hunderte tolle Rezepte für eine dauerhaft ausgewogene Ernährung. Denn Genuss und Sattessen haben höchste Prio bei Vibono.

Um die Rezepte komplett lesen zu können, hast du zwei Optionen:
1. Das günstige Rezepte-Paket
2. Das "all-inclusive" Komplett-Paket

Du kannst das Rezepte-Paket nachträglich noch in ein Komplett-Paket umwandeln.

ANGEBOT: Das Rezepte-Paket und das Komplett-Paket gibt's aktuell 30% günstiger!

WICHTIG!

Die Rezepte und Tipps sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. Motivierende Unterstützung gibt’s zudem in der Vibono Coaching-Gruppe.

So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

Mehr Rezepte und Infos gibt’s übrigens in der Vibono Coaching-Gruppe. (Mit dem Komplett-Paket kann man dort Mitglied werden).

Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!

 

MEHR REZEPTE IN DER COACHING-GRUPPE

Viele weitere Rezepte gibt’s in der Vibono Coaching-Gruppe. Mit dem Komplett-Paket kannst du dort Mitglied werden.

Das Komplett-Paket kostet nur 8,25 € pro Monat!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Auch Mitglied werden

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

Mehr über Vibono erfahren

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.