Asiatische Köstlichkeiten

Asiatische Köstlichkeiten

ASIATISCHE KÖSTLICHKEITEN

Wer in Asien die traditionelle Küche genießt, muss sich meist keine große Gedanken über zuviele Kalorien machen. Ausnahme: fritierte Speisen.

Unsere heutige virtuelle Reise in den fernen Osten ist daher aus Rezepte-Sicht unkompliziert und purer Genuss. Es sind die typischen Zutaten, die den Gerichten ihren besonderen Geschmack verleihen und einem beim ersten Bissen in eine immer noch fremde Welt entführen.

Glücklicherweise bekommen wir die meisten Zutaten heutzutage auch bei uns und können viele Speisen selbst zubereiten. Zum Beispiel diesen Klassiker:

Wer gerne aufwendiger kocht, hat mit dieser Suppe große Freude…

… v.a., wenn man die Thai-Curry-Paste selbst zubereitet.

REZEPTE ZUM KAFFEE-PREIS

2-3 Euro für einen Kaffee gibt man schnell mal aus, oder? Fürs gleiche Geld pro Monat kannst du alle Rezepte mit dem Rezepte-Paket komplett lesen.

REZEPTE ZUM KAFFEE-PREIS

Was speziell die thailändische Küche so faszinierend macht, ist die aromatische Vielfalt. Die Hauptzutaten unterscheiden sich bei den folgenden drei Rezepten gar nicht so sehr und doch schmecken sie völlig verschieden:

HUNDERTE ABNEHM-REZEPTE

Hunderte Rezepte zum Abnehmen immer dabei haben mit dem Rezepte-Paket!

REZEPTE ZUM ABNEHMEN

Natürlich muss es nicht immer Hühnerfleisch sein. Hier zwei Rezepte mit Rind…

NOCH BESSER: DAS KOMPLETT-PAKET

„All inclusive“ bekommst du mit dem Komplett-Paket! Also auch alle E-Books, Coaching-Briefe und Abnehm-Tipps.

1 JAHR VIBONO-MITGLIED WERDEN

… eines mit Fisch

… und eines mit Ente:

REGELMÄSSIG TIPPS & REZEPTE ZUM ABNEHMEN

Abonniere den Vibono Abnehm-Newsletter und erhalte regelmäßig Rezepte & Tipps zum Abnehmen.

Newsletter abonnieren

Wer sich an die asiatische Küche erst noch etwas herantasten möchte, kann das mit diesen Pfannkuchen-Rezepten versuchen, die ziemlich schnell zubereitet sind:

MAREIKE LAKHDAR:


„Es ist so einfach, wenn man den Dreh raus hat. Danke Vibono 😍 Dann werden jetzt die nächsten 10 Kilo in Angriff genommen 💪“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Danke, lieber Andreas!!
    Da hast Du ja wieder voll meinen Geschmack getroffen. Freue mich schon auf die neue Woche und werde einiges nachkochen.
    Tolle Idee mit dieser internationalen Woche. 🙂

    Sonja Claussen - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.