Schlank durch den Lockdown

Schlank durch den Lockdown

Schlank durch den Lockdown!

Mit leckeren Rezepten

Der Lockdown (light) ist eine große Gefahr für die Psyche und die Figur. Dagegen haben wir aber etwas: Wir kochen lecker und unterstützen uns gegenseitig mit guter Laune!

Rezepte, Tipps und Motivation gibt’s von uns! Einen kleinen Vorgeschmack findest du hier (bitte scrollen!):

BESSER MITGLIED WERDEN!

In unserem Komplett-Paket für nur 8,25 €/Mt. sind enthalten: Alle Rezepte, Tipps, Coachings, E-Books, Challenges u. Mitglieschaft in der Coaching-Gruppe.

Im Rezepte-Paket für 3,25 €/Mt.: Alle Rezepte und ausgewählte Tipps.

AUCH MITGLIED WERDEN

REZEPTE & TIPPS

Stress macht dick
Es liegt an unserem Gehirn, dass wir bei Stress gerne Süßes essen. Hier die Erklärung:

Alternativen zu Süßkram
Die besten 10 Alternativen unserer Coaching-Teilnehmer haben wir hier zusammengestellt. Und sechs Tipps, wie man leichter auf Zucker verzichtet.

Wochenplan erstellen

Weil man Kontakte reduzieren soll, rennt man besser nicht wegen jeder fehlenden Zutaten zum Einkaufen. Am besten erstellt man einen Wochenplan! Einen solchen haben wir vorbereitet. In der Vibono-App kannst du deinen eigenen Plan aber auch ganz einfach selbst erstellen.

Lockdown-Rezepte
Hier sind ein paar Vorschläge für leckere Rezepte:

ALLE REZEPTE & TIPPS LESEN

Du hast die Wahl:

AUCH MITGLIED WERDEN

MEHR REZEPTE & TIPPS…

Viele weitere Rezepte posten wir regelmäßig auf den folgenden Kanälen:

FOLGE UNS!

Über diese Kanäle informieren wir dich über neue Rezepte & Tipps:

Kostenlos:

Mitglieder mit Komplett-Paket:

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Auch Mitglied werden

ALLE REZEPTE & TIPPS LESEN

Du hast die Wahl:

AUCH MITGLIED WERDEN

 

  • Lockdown Rezepte… ihr seid so großartig!! Motiviert uns ständig ganz lieben Dank dafür 🌷🌷🌷

    christine_sior - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.