Genuss-Challenge

Genuss-Challenge

GENUSS-CHALLENGE

Punkte sammeln mit leckeren Rezepten!

Von schlechtem Wetter und kurzen Tagen lassen wir uns die gute Laune nicht vermiesen. Wir halten mit leckerem Essen dagegen!

So geht die Genuss-Challenge:

Unten findest du 8 Zutaten und passende Rezepte (bitte scrollen!). Mit mindestens einer Zutat sollst du täglich ein Gericht selber kochen. Dafür gibt’s Punkte. Die genauen Regeln findest du in diesem PDF, in dem du deine Punkte eintragen kannst.

In der Vibono Coaching-Gruppe kannst du deine Rezepte posten und deine Punkte mit anderen Mitgliedern vergleichen. Das motiviert, macht Spaß und bringt viele weitere tolle Rezepte.

WICHTIG!

Die Rezepte und Tipps sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. Motivierende Unterstützung gibt’s zudem durch Challenges wie aktuell „10 Kilo bis Weihachten“.

So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

Hier die Zutaten und Rezepte dieser Challenge:

HAFERFLOCKEN

Hier findest du vier Basisrezepte, die du nach deinem Geschmack ändern und variieren kannst:

SÜSSKARTOFFELN

Gegen diese Knollen hat der November-Blues keine Chance:

LINSEN

Die Hülsenfrüchte wärmen perfekt und bringen viel Eiweiß auf den Tisch. So schmecken sie besonders gut:

KAROTTEN

Das Multitalent unter den Gemüsesorten. Hier findest du schnell ein passendes Rezept:

ROSENKOHL

Die kleinen Kohlröschen sind viel beliebter als wir lange Zeit geglaubt haben. Aber eigentlich kein Wunder bei so leckeren Rezepten:

BROKKOLI

Hier sind drei mögliche Rezepte:

EIER

Eiergerichte sind zum Frühstück eine gute Abwechslung zu Müsli & Co. aber auch schnelle Optionen fürs Mittag- und Abendessen. Viele Rezepte und Wissenswertes zu Eiern findest du in unserem Ei-Steckbrief:

ÄPFEL

Es darf auch mal was Süßes sein, wenn die Energiedichte stimmt. Mit diesen süßen Apfelrezepten ist das der Fall:

MEHR REZEPTE IN DER COACHING-GRUPPE

Viele weitere Rezepte gibt’s in der Vibono Coaching-Gruppe. Mit dem Komplett-Paket kannst du dort Mitglied werden.

Das Komplett-Paket kostet nur 8,25 € pro Monat!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷“

Auch Mitglied werden

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Mehr über Vibono erfahren

DEBORAH W.:


„Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.