Winter-Koch-Challenge

Winter-Koch-Challenge

WINTER-KOCH-CHALLENGE

Wir haben die Rezepte, du isst dich schlank!

Für Liebhaber frischen Gartengemüses ist der Winter keine leichte Zeit. Auf gutes Essen muss man trotzdem nicht verzichten – mit unseren Winterrezepten (bitte scrollen!).

Challenge: Leckere Rezepte kochen und abnehmen!
Teilnahme: jederzeit möglich.

  • Entdecke neue Rezepte!
  • Vertiefe deine Kochkünste!
  • Lerne tolle Kochtipps kennen!

MITMACHEN! SO GEHT'S:

1. Vibono-Mitglied werden!
2. Rezepte online lesen und nachkochen.

Es gibt zwei Mitgliedschaften:

Komplett-Paket (all-inclusive): alle Rezepte, Schritt-für-Schritt-Anleitung, alle E-Books, Kochtipps, Coaching-Gruppe u.v.m.

Rezepte-Paket: alle Rezepte, Favoriten speichern, Energiedichte berechnen u.v.m.

ANGEBOT: Beide Pakete gibt's aktuell 30% günstiger!

ICH WILL MITMACHEN!

 

Die Rezepte dieser Challenge

(Neue Rezepte, Kochtipps und Aufgaben posten wir regelmäßig in der Vibono-App, bei Instagram und bei Facebook.)

GERICHTE MIT PASSIERTEN TOMATEN

Passierte Tomaten in guter Qualität haben die Sonne des letzten Sommers in sich gespeichert. Wir holen sie uns ins Haus! Und gute Laune mit dazu!

 

WIRSING-REZEPTE

Wirsing-Rezepte sind sehr beliebt. Und gesund. Denn er liefert viel Vitamin C.

ANTJE SÜHWOLD

“Ich habe 2017 meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚”

Das will ich auch schaffen!

 

REZEPTE MIT LINSEN

Wenn es draußen stürmt und schneit, machen Linsen große Freud‘!

 

ALTERNATIVEN ZU POMMES FRITES

Pommes aus der Friteuse sind üble Dickmacher. Aber sie schmecken halt vielen so gut. Deswegen heute ein paar Vorschläge für Alternativen. Und ein Tipp zum Umgang mit Ketchup.

 

REZEPTE UND TIPPS ZU BROT

Brot ist ein schwieriges Lebensmittel, wenn es ums Abnehmen geht. Zum einen, weil es selbst keine grüne Energiedichte hat, zum anderen, weil es häufig mit dickmachenden Belägen gegessen wird. Verzichten muss man auf Brot trotzdem nicht.

 

REZEPTE MIT BIRNEN

Birnen stehen häufig im Schatten von Äpfeln. Doch gerade als Kochzutat sind sie sehr vielseitig einsetzbar.

 

VEGETARISCHE NUDELGERICHTE

Viele verzichten völlig unnötigerweise auf Nudeln, wenn sie abnehmen möchten. Dank ihrer Energiedichte von 1,4 kcal/g darf man sie aber natürlich essen. Wichtig ist nur, bei der Sauce aufzupassen.

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷”

AUCH MITGLIED WERDEN

 

ROSENKOHL-REZEPTE

Wenn dir Rosenkohl noch nicht schmeckt, solltest du mal diese Rezepte ausprobieren. Viele haben ihre Meinung zu dem Schlankmacher danach geändert.

 

WAFFELN ZUM ABNEHMEN

Mit diesen Waffeln purzeln die Pfunde!

MITMACHEN

Willst du alle Vibono-Rezepte, Tipps, E-Books, Challenges und Coaching-Kurss komplett lesen können? Dann werde auch Mitglied!

AUCH MITGLIED WERDEN

ROTE-BETE-REZEPTE

Powerfood mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen

 

WINTER-PFANNKUCHEN

Wärmend, anregend und seelentröstend…

 

FELDSALAT-REZEPTE

Knackige Salate für die kalte Jahreszeit.

BEGEISTERTE TEILNEHMER

86% der Teilnehmer bewerten das Coaching mit “sehr gut”, 13% mit “gut” (Umfrage vom Februar 2018).

 

TIEFKÜHL-GERICHTE

Damit kannst du in wenigen Minuten köstliche Gerichte zubereiten, die höchst abnehmtauglich sind.

 

KOHLRABI-STECKBRIEF

Nährstoffe, Energiedichte, Rezepte, Kochtipps, Vibono-Empfehlung…

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Komplett-Paket bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke!”

AUCH MITGLIED WERDEN

 

LESETIPP

Kennst du schon unsere E-Books? Schau doch nach dem Essen mal rein. Du findest sie u.a. in der Vibono-App.

 

  • Ich komme hier wie immer auf die verschiedene Unterkategorien der Rezepte. Aber dann bei einzelnen Rezepten geht es nicht weiter. Die App funktioniert nicht mehr richtig .

    Christine Faustino - Antworten

    • Was meinst du damit, dass es nicht weiter geht? Falls du ein Rezepte nicht komplett lesen kannst, logge dich bitte ein mit der E-Mail-Adresse auf die deine Mitgliedschaft läuft

      Andreas - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.