Vibono Android App Vibono iOS App
Vibono - Genussvoll abnehmen
Gratis
Gesundheit & Fitness

Suchbegriff eingeben:

Hüttenkäse mit Radieschen auf Vollkornbrot

Schnell zubereitet und mal was anderes.

Zutaten für 1 Person

1 Vollkornsemmel oder 2 Scheiben Vollkornbrot
50 g Hüttenkäse
1 Bund Radieschen
Frischer Schnittlauch

Zubereitung

Radieschen und Schnittlauch waschen. Die Radieschen in Scheiben schneiden. Den Schnittlauch klein schneiden. Den Hüttenkäse aufs Brot, die Radieschen darauf legen und den Schnittlauch reichlich darüber streuen. Geht super schnell und schmeckt sehr lecker.

Energiedichte: 1,1 kcal/g

Als Favorit speichern

Bitte melde dich an, um Favoriten zu speichern.

Gaaanz lecker! Aber ist das Rezept tatsächlich für 2 Personen????

Marlis Lenort - 27. Juni 2012

Ups, das müssten schon zwei sehr genügsame Personen sein. ;-) Das Rezept ist für eine Person. Wird gleich geändert. Danke für den Hinweis!

Andreas Schweinbenz - 27. Juni 2012

[...] Sich sein Vollkornbrot (!) selbst belegen mit Frischkäse, frischen Kräutern und Gemüse wie  Radieschen, Tomaten, Paprika oder Gurken. Wer es morgens eilig hat, stellt sich die Zutaten am Vorabend schon [...]

Dickmacher belegte Semmel | Vibono Fragen und Antworten - 28. Juni 2012

Ich hab mal eine Frage zum Hüttenkäse - welche Fettstufe kann ich nehmen?

Marion - 22. März 2016

Ich würde hier die Halbfettstufe empfehlen.

Vibono

Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe Ich halte mich nach dem grúnem, Ich esse 3x tâglich kann soviel Essen wie ich satt bin,muss keine kalorien zâhlen? , ,hab mir 3 Búcher gekauft,,,, kapiers immer noch nicht,mfg

kaltenhâuser - 23. Juli 2016

Genau so. 

Vibono

Kommentieren
Bitte füllen Sie das Captcha aus.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.