Abnehm-Coaching – Winter-Koch-Challenge

Abnehm-Coaching – Winter-Koch-Challenge

ABNEHM-COACHING – WINTER-KOCH-CHALLENGE

Wir liefern leckere Rezepte für die Wintermonate, du kochst sie!

Für Liebhaber frischen Gartengemüses ist der Winter keine leichte Zeit. Auf gutes Essen muss man trotzdem nicht verzichten – mit unseren Winterrezepten.

Hier die bisherigen Rezepte dieser Challenge (die jüngste zu oberst):

REZEPTE MIT LINSEN

Wenn es draußen stürmt und schneit, machen Linsen große Freud‘!

 

ALTERNATIVEN ZU POMMES FRITES

Pommes aus der Friteuse sind üble Dickmacher. Aber sie schmecken halt vielen so gut. Deswegen heute ein paar Vorschläge für Alternativen. Und ein Tipp zum Umgang mit Ketchup.

 

REZEPTE UND TIPPS ZU BROT

Brot ist ein schwieriges Lebensmittel, wenn es ums Abnehmen geht. Zum einen, weil es selbst keine grüne Energiedichte hat, zum anderen, weil es häufig mit dickmachenden Belägen gegessen wird. Verzichten muss man auf Brot trotzdem nicht.

 

REZEPTE MIT BIRNEN

Birnen stehen häufig im Schatten von Äpfeln. Doch gerade als Kochzutat sind sie sehr vielseitig einsetzbar.

 

VEGETARISCHE NUDELGERICHTE

Viele verzichten völlig unnötigerweise auf Nudeln, wenn sie abnehmen möchten. Dank ihrer Energiedichte von 1,4 kcal/g darf man sie aber natürlich essen. Wichtig ist nur, bei der Sauce aufzupassen.

 

ROSENKOHL-REZEPTE

Wenn dir Rosenkohl noch nicht schmeckt, solltest du mal diese Rezepte ausprobieren. Viele haben ihre Meinung zu dem Schlankmacher danach geändert.

 

WAFFELN ZUM ABNEHMEN

Mit diesen Waffeln purzeln die Pfunde!

MITMACHEN

Willst du auch an diesem Coaching-Kurs teilnehmen? Dann melde dich kostenlos an! Bitte beachte welche Inhalte du sehen kannst, je nachdem ob du Mitglied bist oder nicht.

INFOS ZUM ABNEHM-COACHING

 

ROTE-BETE-REZEPTE

Powerfood mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen

 

WINTER-PFANNKUCHEN

Kohlenhydratearm, wärmend, seelentröstend…

 

FELDSALAT-REZEPTE

Knackige Salate für die kalte Jahreszeit.

 

TIEFKÜHL-GERICHTE

Damit kannst du in wenigen Minuten köstliche Gerichte zubereiten, die höchst abnehmtauglich sind.

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Die Bilder verlinken zu Coaching-Lektionen. Solche, die mit einem grünen, offenen Auge markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

KOHLRABI-STECKBRIEF

Nährstoffe, Energiedichte, Rezepte, Kochtipps, Vibono-Empfehlung…

 

WIRSING-REZEPTE

Wirsing-Rezepte sind sehr beliebt. Und gesund. Denn er liefert viel Vitamin C.

 

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke!“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.