Abnehm-Coaching – Ernährungsumstellung

Abnehm-Coaching – Ernährungsumstellung

ABNEHM-COACHING – ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG

Rezepte und Tipps, damit die Ernährungsumstellung dauerhaft klappt

Jedes Jahr eine andere Diät? Keine gute Idee! Lieber einmal richtig lernen, wie man die Ernährung umstellt und dann Kilo für Kilo verlieren – bis zum Wunschgewicht. Das Gute daran: Man hungert nicht, sondern isst sich mit leckeren Gerichten satt. 

Hier die bisherigen Lektionen dieses Coachings (die jüngste zu oberst):

NUDELREZEPTE ZUM ABNEHMEN

Nudeln haben eine grüne Energiedichte. Man kann also gut mit ihnen abnehmen. Entscheidend ist die Sauce! Hier ein paar leckere Rezepte…

 

EINE BILDERGESCHICHTE

Was genau ist die Energiebilanz, die doch negativ sein soll? Hier erklären wir es in einer Bildergeschichte…

 

SOLLEN WIR REDEN?

Nach zwei Wochen haben sich bei vielen die guten Vorsätze von Neujahr schon wieder in Luft aufgelöst. Wie ist das bei dir?

 

ABNEHMEN MIT DEM EIWEISS-EFFEKT

Mit eiweißreicher Ernährung kann man besonders gut und schnell abnehmen. Wieso das so ist, lässt sich leicht erklären…

 

MIT KARTOFFELN ABNEHMEN

Einer der genusshemmendsten Mythen beim Abnehmen ist, dass man keine Kartoffeln essen soll. Dabei ist das Gegenteil wahr…

 

WAS MAN ÜBER NÄHRSTOFFE WISSEN MUSS

Die Energie, die am Ende in den Fettzellen landet, stammt aus den Nährstoffen, die wir essen und trinken. Hier die wichtigsten Fakten…

 

EIN ENERGIEDICHTE-BEISPIEL

Die Energiedichte einer Mahlzeit ausrechnen ist ganz einfach. Mit unserem Energiedichterechner…

 

SATT ESSEN UND ABNEHMEN

Ob man satt ist oder nicht, hängt nicht von den Kalorien ab. Man kann sich also auch mit wenig Kalorien satt essen…

 

KALORIEN VERDÜNNEN

Gemüse schmeckt nicht und Dickmacher soll man meiden? Ein Dilemma? Nein! Einfach beides kombinieren!

 

DIE SCHLIMMSTEN DICKMACHER

Sünden sind bei Vibono bekanntlich erlaubt. V.a. wenn man sie zum Verfeinern von selbstgekochten Mahlzeiten verwendet. Olivenöl, Sahne, Parmesan und Speck zum Beispiel. Ganz schlecht sind dagegen die schlimmsten Dickmacher…

 

DIE WICHTIGSTEN „GRÜNEN“ LEBENSMITTEL

Wer nur Lebensmittel mit “grüner” Energiedichte isst, nimmt mit Sicherheit ab. Das sind also die besten Schlankmacher…

 

DIE ENERGIEDICHTE FÜR ANFÄNGER

Für den Einstieg ist die Energiedichte eine große Hilfe beim Abnehmen, weil man anhand der Farben Rot, Gelb und Grün auf einen Blick Dickmacher und Schlankmacher identifizieren kann. Das solltest du als Anfänger wissen…

 

DIE ENERGIEDICHT FÜR FORTGESCHRITTENE

Fortgeschrittene beurteilen Lebensmittel nicht nur nach ihrer Farbe, sondern auch nach der verwendeten Menge. Denn “rote” Lebensmittel sind keineswegs Tabu. In angemessener Dosierung sind sie nicht schädlich, können aber den Genuss gewaltig steigern!

 

NACH DEN UMSTELLUNGSTAGEN: GENUSS

Jetzt geht es genussvoll weiter. In den nächsten 10 Tagen geht es darum, deine Essgewohnheiten zu ändern.

 

DEIN NÜTZLICHER HELFER: DIE VIBONO-APP

Mit der App hast du immer alles dabei, was du zum Abnehmen brauchst. Das alles findest du in der Vibono-App…

 

WIE GEHT’S DIR OHNE KOHLENHYDRATE?

Wie der Körper reagiert, wenn man keine Kohlenhydrate isst, liefert wichtige Erkenntnisse: je schwerer es fällt, desto wichtiger ist es. Hier einige praktische Tipps für die Umstellungstage…

 

ES BEGINNT MIT EINEM TRICK

Ganz am Anfang steht ein Trick, mit dem du das größte Hindernis dramatisch reduzierst: Das Verlangen nach Süßem. In dieser Lektion erfährst du, was du dazu tun musst…

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Die Bilder verlinken zu Coaching-Lektionen. Solche, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

MITGLIED WERDEN

 

FRUST VERMEIDEN MIT DIESEN 3 PUNKTEN

Wie du Fettzellen leerst, ob du Sport treiben musst und wie du dich am besten vorbereitest, das erfährst du hier…

MITMACHEN

Willst du auch an diesem Coaching-Kurs teilnehmen? Dann melde dich kostenlos an! Bitte beachte welche Inhalte du sehen kannst, je nachdem ob du Mitglied bist oder nicht.

INFOS ZUM ABNEHM-COACHING

 

DIESEN FEHLER SOLLTEST DU VERMEIDEN

Es gibt einen Fehler, den sehr viele an Neujahr machen, wenn sie gute Vorsätze fürs neue Jahr formulieren.

BRIGITTE TERBRÜGGEN AUS HEINSBERG:


Vibono hat mir nicht nur geholfen meine Ernährung auf schmackhafte Weise umzustellen, sondern hat mir auch gezeigt, wie ich nach einem Ausrutscher wieder zurück in die Bahn komme, ohne dem Jojo-Effekt zu erliegen. Danke an Andreas Schweinbenz, der sein Wissen an uns weitergibt und Dani mit ihrem Team immer aktiv zur Stelle ist. Ihr seid alle klasse und mit dem Jahres-Abo bin ich rundum versorgt, kann alles einsehen und bin immer aktuell informiert. Es ist jeden Cent wert! Danke ??“

So viel kann man in 1 Jahr abnehmen

 

8 PUNKTE, DIE DU ÜBER VIBONO WISSEN SOLLTEST

Vibono ist keine Diät, sondern steht für Ernährungsumstellung. Hier sind weitere Fakten, die uns so besonders machen…

 

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


„Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!“

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.