Notfall-Rezepte

Notfall-Rezepte

Notfall-Rezepte

Rezepte zum Abnehmen, wenn wenig Zeit ist

Oftmals hat man einfach nur wenig Zeit zum Kochen. Da sind schnelle Rezepte gefragt, die trotzdem vibonisch sind.

Hier sind einige Rezepte für schnelle Gerichte:

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Solche mit grauem, geschlossenen Auge  sind exklusiv für Mitglieder.

REZEPTE-PAKET BUCHEN

REZEPTE ZUM KAFFEE-PREIS

2-3 Euro für einen Kaffee gibt man schnell mal aus, oder? Fürs gleiche Geld pro Monat kannst du alle Rezepte mit dem Rezepte-Paket komplett lesen..

REZEPTE ZUM KAFFEE-PREIS

SABRINA DÜNZL:

“Ich bin nun seit 5 Wochen wieder voll bei Vibono dabei und habe bisher 6 Kilo verloren… Und das schöne, ich genieße meine Mahlzeiten und freue mich richtig darauf. 😃 Ich habe wieder einen viel besseren Bezug zu mir und meinem Körper bekommen und merke, wie gut mir die Ernährungsumstellung tut. Außerdem nehme ich nun jedes Lebensmittel wieder genau unter die Lupe, um ein besseres Gespür dafür zu bekommen.

Ich hole mir noch häufig die Bestätigung für “grüne” Gerichte über den Energiedichte Rechner, merke aber, dass ich mich hier schon sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen kann. Danke euch allen für die tolle Unterstützung, den Austausch und den vielen Inspirationen hier in der Gruppe🤗”

Komplett-Paket buchen

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.