Rezepte gegen den Herbstblues

Rezepte gegen den Herbstblues

Rezepte gegen den Herbstblues

Abnehmtauglicher November-Genuss

Kurze Tage, wenig Sonne, Weihnachten und freie Tage noch weit weg – da kann man schon wehmütig werden.

Da hilft nur eines: sich mit guten Essen aufheitern!

Natürlich soll sich das nicht auf den Hüften bemerkbar machen. Aber dafür sorgen wir mit diesen tollen Rezepten:

WICHTIG!

Die Rezepte und Tipps sind Teil unseres Abnehm-Programms. Vibono-Mitglieder stellen damit ihre Ernährung dauerhaft um. Schritt für Schritt kommen sie so zu ihrem Wunschgewicht. Motivierende Unterstützung gibt’s zudem in der Vibono Coaching-Gruppe.

So kannst du Mitglied werden:

MITGLIEDSCHAFT WÄHLEN

Natürlich verwenden wir weitgehend saisonale Zutaten. Hier sind schon mal ein paar Appetiser. Mehr Rezepte gibt’s in der Vibono Coaching-Gruppe. (Mit dem Komplett-Paket kann man dort Mitglied werden).

Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!

Tipps gegen den Herbstblues

Der November ist für die Motivation ein schwieriger Monat. Diese 3 Punkte sind besonders wichtig:

MEHR REZEPTE IN DER COACHING-GRUPPE

Viele weitere Rezepte gibt’s in der Vibono Coaching-Gruppe. Mit dem Komplett-Paket kannst du dort Mitglied werden.

Das Komplett-Paket kostet nur 8,25 € pro Monat!

KOMPLETT-PAKET BUCHEN

 

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich bin jetzt seit Januar dabei und habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept 🌷”

Auch Mitglied werden

SONJA CLAUSSEN, HAMBURG:


“Ich bin so begeistert von und mit Vibono, dass mich manche schon für verrückt erklärt haben! Meine Kochgewohnheiten haben sich sehr verändert und ich koche fast nur aus Eurer Rezeptsammlung! Herrlich unkompliziert und soooo lecker!”

Mehr über Vibono erfahren

DEBORAH W.:


“Fast 17 kg Abnahme machen sich bemerkbar und ich bin viel selbstbewusster geworden. Danke an Vibono ❤️ Durch euch hat sich mein Lebensstil echt verändert und ich fühle mich seit langem wieder wohl.”

Mehr über Vibono erfahren

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

Was können wir besser machen?

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.