Aktuelles Thema: Tomaten

Aktuelles Thema: Tomaten

Aktuelles Thema: Tomaten

Rezepte, Kochtipps, Fakten

Tomaten sind eine der beliebtesten Zutaten in der mediterranen Küche. Und obendrein sehr gesund.

In unseren Facebook-Gruppen gibt es viele Rezepte, Kochtipps und wissenswerte Fakten. Und ein Schätzspiel. Die Frage und die Auflösung findet ihr ganz unten.

AKTUELLE THEMEN

Jede Woche legen wir den Schwerpunkt auf bestimmte Themen. Immer mit dem Ziel, das Leben und das Abnehmen genussvoll und effektiv zu machen.

Mitmachen kann man kostenlos. Allerdings sind etliche Inhalte exklusiv für Vibono-Mitglieder mit entsprechender Mitgliedschaft:

Du kannst zunächst kostenlos reinschnuppern, um dir ein Bild davon zu machen, was wir bieten. Das Rezepte-Paket kannst du in den ersten 90 Tagen ins Komplett-Paket umwandeln.

 

VORGESCHMACK

Als “Appetithappen” hier schon mal ein paar Rezepte. Viele mehr gibt’s in den Gruppen.

WIE DIE TOMATE ZU IHREN NAMEN KAM

Liebesapfel, Goldapfel, Paradeiser: so werden Tomaten auch genannt. Wie diese Namen entstanden erfahrt ihr unten.

REZEPTE

DIE SYMBOLE AUF DEN BILDERN

Rezepte und Lektionen, die mit einem grünen, offenen Auge  markiert sind, kannst du lesen. Für solche mit grauem, geschlossenen Auge  brauchst du eine andere Mitgliedschaft. (Beim Klick darauf siehst du, welche.)

CHRISTINE SIOR

Vibono ist sensationell, großartig, vielseitig und mega lecker! Ich habe ohne zu hungern 9,5 kg abgenommen. Ich bin soooo glücklich und möchte alle ermutigen dran zu bleiben. Es funktioniert tatsächlich. Tolle Rezepte und die Pfunde purzeln. Danke an Vibono für das großartige Konzept! 🌷”

AUCH MITGLIED WERDEN

 

MEHR REZEPTE

WEITERE REZEPTESAMMLUNGEN UND COACHING-KURSE

 

ANTJE SÜHWOLD

“Ich habe meine Ernährung mit Vibono umgestellt… Vibono ist kein Abnehm- oder Diätprogramm. Man lernt nicht nur viel über die Lebensmittel an sich, sondern erfährt auch, wie man alte, ungesunde Verhaltensmuster los wird. Für mich das Schönste daran:

Ich muss auf nichts verzichten, auch nicht auf meine geliebte Pasta und Co., nicht ständig Kalorien (oder sonst was 😉) zählen, esse mich satt und bekomme jederzeit Antworten und Hilfe. 👍

PS: Ich verlor ca. 30 Kilo und halte mein Gewicht nach wie vor problemlos. DANKE VIBONO 💚”

Das will ich auch schaffen!

 

ANDERE BEGRIFFE

WIE DIE TOMATE ZU IHREN NAMEN KAM

Hier ein kurzer Rückblick in die Geschichte der Tomate:

 

 

SCHÄTZSPIEL

WIE VIEL WIEGT DIESE TOMATE?

Dieses Prachtexemplar ist im eigenen Garten gewachsen:

 

Hast du geschätzt? Hier die Antwort:

 

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.