Fokus-Thema Erdbeeren

Fokus-Thema Erdbeeren

Fokus-Thema Erdbeeren

Leckere Rezepte und praktische Tipps zum Abnehmen

Mit Erdbeeren kann man super abnehmen, man muss aber sehr aufpassen, weil sie häufig mit dickmachenden Zutaten wie Sahne und Eis verspeist werden. In diesem Fokus-Thema zeigen wir tolle Schlankmacher-Rezepte, die genial schmecken.

Auch dieses Mal erklären wir wieder, worauf man besonders achten muss.

In der Vibono Coaching-Gruppe tauschen wir wieder Tipps und Rezepte aus.

FOKUS-THEMA: SO GEHT'S

Alle Rezepte und Tipps zum aktuellen Fokus-Thema sind im MyVibono-Bereich „Mein Coaching“ verlinkt. Am einfachsten kommmt man über die Vibono-App dorthin. Dort einfach auf dieses Icon klicken:

Heike Jaspers-Djeukam

„Ich bin bereits seit mehreren Jahren dabei, habe vor 3 Jahren 25 kg mit Vibono abgenommen, habe das Komplett-Paket und habe den Wiedereinstieg seit Dezember 2019 prima geschafft. Dass das „Programm“ funktioniert wusste ich schon, doch ich finde, dass es einfach immer besser wird!!!

So viele tolle Informationen und Tipps, sehr schnelles Reagieren auf Fragen aus der Gruppe und immer wieder Motivation und Futter für Hirn und inneren Schweinehund.

Ich möchte heute Mal DANKE sagen für diese tolle Anleitung und Begleitung und ich finde es gut das es jetzt auch einen Gegenwert für das alles gibt. Für 69 € bietet ihr ein Rundum-Programm für ein ganzes Jahr an. Das ist mehr als fair!

Komplett-Paket buchen

 

Deine Bewertung:

Danke für deine Bewertung!

Folgst du uns hier schon?

Danke für deine Bewertung!

Deine Meinung interessiert uns.

  • Schade sieht soooo lecker aus… fehlt nur eine Idee welches Dressing man machen könnte….

    Julia Rauscher - Antworten

    • Geduld, das Rezept kommt noch.

      Vibono - Antworten

  • Wo finde ich das Rezept von dem Bild oben mit den Erdbeeren Rucola und ich glaub Schafskäse? Das würde ich zu gerne mal ausprobieren…..
    Lg julia

    Julia Rauscher - Antworten

    • Noch nirgends 😉

      Vibono - Antworten

Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.